Springer Lehrbücher zum kostenlosen Download

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Dysnomia

Aktives Mitglied
Corona macht es möglich: Springer bietet eine große Anzahl seiner Lehrbücher zum kostenlosen Download als ePub- oder im PDF-Format an. Darunter sind auch einige Bücher zum Thema Astronomie, Astrophysik und Kosmologie.


Ich habe mir gleich mal "Fundamental Astronomy" als PDF und ePub runtergeladen. :cool:
 
Hallo Andreas,

klasse Link. Dafür sollte es drei Däumchen geben. Ich habe kräftig runter geladen.

Gruß

*entfernt*
 
Hallo Andreas,
vielen Dank für den Link, die "Fundamentals" habe ich mir auch herunntergeladen. Drei große Daumen von mir.
Danke und CS
Dieter
 
Hi Andreas,
top! Hab gleich den Link an Freunde, die Kids in entspr. Alter haben und über die Bücher fürs Studium sich freuen werden. Danke!
Grüße
Leschko
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben