stw
Aktives Mitglied
Hallo!
Ich habe gerade ein paar Ideen gefunden, um die Polhöhenwiege vom Star Adventurer etwas zu verbessern.
www.cloudynights.com
Hat jemand so etwas schon einmal durchgeführt und kann ggf. beurteilen, wie und ob sich die Polhöhenwiege so verbessern lässt? Mir kommt es vor allem darauf an, nach einer genauen Poljustage diese auch zu erhalten, wenn man alle Schrauben anzieht.
Viele Grüße
Stephan
Ich habe gerade ein paar Ideen gefunden, um die Polhöhenwiege vom Star Adventurer etwas zu verbessern.
My Star Adventurer Wedge Modifications - DSLR, Mirrorless & General-Purpose Digital Camera DSO Imaging - Cloudy Nights
My Star Adventurer Wedge Modifications - posted in DSLR, Mirrorless & General-Purpose Digital Camera DSO Imaging: FYI - The modifications I have made to my SA Wedge. Rev 0. The overall functionality has improved. Feedback welcome. I am working on a modification for the Alt worm backlash.
Hat jemand so etwas schon einmal durchgeführt und kann ggf. beurteilen, wie und ob sich die Polhöhenwiege so verbessern lässt? Mir kommt es vor allem darauf an, nach einer genauen Poljustage diese auch zu erhalten, wenn man alle Schrauben anzieht.
Viele Grüße
Stephan