dako76
Aktives Mitglied
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 40878
- Ort (Optional)
- Ratingen
Aufgrund eines dann doch leider nicht verwirklichten Projektes verkaufe ich einen faktisch unbenutzten Starizona Vollformatreducer und Komakorrektor für SC:
Starizona SCT Corrector 0.7 LF
Der Korrektor/Reducer ist für die Celestron C11 und C14 (nicht EHD Edge!) entwickelt und hat einen Faktor von 0,7. Im Gegensatz zu den Modellen ohne "LF" zusatz ist er für größere Sensorformate nutzbar.
Der Korrektor/Reducer ist natürlich voll funktionsfähig. Mitgeliefert werden beide Schutzdeckel und die OVP.
Ich verkaufe den Korrektor/Reducer für 700 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Es kann sehr gerne auch eine Übergabe im Raum Ratingen/Düsseldorf erfolgen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf; Rückgabe und jegliche Gewährleistung sind ausgeschlossen.
Viele Grüße
David
Starizona SCT Corrector 0.7 LF
Der Korrektor/Reducer ist für die Celestron C11 und C14 (nicht EHD Edge!) entwickelt und hat einen Faktor von 0,7. Im Gegensatz zu den Modellen ohne "LF" zusatz ist er für größere Sensorformate nutzbar.
Der Korrektor/Reducer ist natürlich voll funktionsfähig. Mitgeliefert werden beide Schutzdeckel und die OVP.
Ich verkaufe den Korrektor/Reducer für 700 Euro inkl. versichertem Versand innerhalb Deutschlands.
Wir sind ein Nichtraucherhaushalt.
Es kann sehr gerne auch eine Übergabe im Raum Ratingen/Düsseldorf erfolgen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf; Rückgabe und jegliche Gewährleistung sind ausgeschlossen.
Viele Grüße
David
Zuletzt bearbeitet: