Starlight Xpress Trius SX-814 Mono CCD Komplettset mit Lodestar X2, Mini Filter Wheel, Filtern und Zubehoer

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas M8YM4X
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

M8YM4X

Neues Mitglied
Preis
1300
Kategorie
Kamera
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Starlight Xpress Trius SX-814 Mono CCD Komplettset mit Lodestar X2, Mini Filter Wheel, Filtern und Zubehoer

Ich verkaufe mein Starlight Xpress Astrofotografie-Komplettset rund um die Trius SX-814 Mono CCD-Kamera mit Lodestar X2 Guiding-Kamera, Mini Filter Wheel, Filtern und umfangreichem Zubehoer.

Das Set wurde nur sehr selten benutzt, sorgfaeltig gelagert und befindet sich optisch in gutem bis sehr gutem Zustand. Ich verkaufe es, weil ich es nicht mehr nutze.

Die Trius SX-814 ist eine gekuehlte Mono-CCD-Kamera mit Sony ICX814 Sensor, 9.2 MP Aufloesung und 3.69 µm Pixelgroesse. Das Set eignet sich besonders fuer jemanden, der ein klassisches Mono-CCD-Setup fuer LRGB- bzw. Schmalband-Astrofotografie sucht oder ein bestehendes Setup erweitern moechte.

Lieferumfang

Dabei ist alles, was auf den Fotos zu sehen ist, insbesondere:

• Starlight Xpress Trius SX-814 Mono CCD-Kamera
  • Starlight Xpress Lodestar X2 Guide Camera
  • Starlight Xpress Mini Filter Wheel
  • Im Filterrad eingebaute Filter
  • Zusaetzlicher Baader OIII Filter gemaess Foto
  • Weitere Filter gemaess Foto, u.a. Farbfilter / Rot / Gruen / Blau / IR / L-Booster
  • Netzteil
  • Diverse USB- und Verbindungskabel
  • Adapter und Anschlusszubehoer gemaess Fotos
  • USB-Stick / Software gemaess Fotos
  • Transportkoffer mit Schaumstoffeinlage

Zustand

• Guter bis sehr guter Zustand
  • Nur selten benutzt
  • Sorgfaeltig gelagert
  • Filter bereits im Filterrad eingebaut
  • Normale leichte Gebrauchsspuren moeglich, siehe Fotos
  • Keine bekannten technischen Maengel
Falls gewuenscht, kann ich gerne weitere Fotos oder Detailaufnahmen schicken.

Preis

EUR 1300

Versand

Der Verkauf erfolgt ausschliesslich per Versand, keine Abholung.

Der Versand erfolgt gut verpackt und nach Zahlungseingang. Die Versandkosten übernehme ich.

Da der Versand aus der Schweiz erfolgt, können je nach Zielland Zollgebuehren, Einfuhrabgaben, Mehrwertsteuer oder sonstige Kosten anfallen. Diese Kosten sind vollstaendig vom Kaeufer zu tragen und sind nicht im Kaufpreis enthalten.

Hinweis

Privatverkauf, daher keine Garantie, keine Gewaehrleistung und keine Ruecknahme.

IMG_0448.JPGIMG_0449.JPG

IMG_0393.JPG

IMG_0396.JPG
IMG_0398.jpg
IMG_0400.JPG
IMG_0402.JPG
IMG_0404.JPG

IMG_0448.JPG

Zurück
Oben