Starry Night - Use All Sky Shader

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Rocketeer

Aktives Mitglied
Hallo, nachdem ich mir heuet eine neue Grafikkarte eingebaut habe, welche Open GL2.0 unterstützt, bin ich beim Anblick des Sternenhimmels in Starry Night etwas verwirrt.
Ich habe unter "Preferences" und "Open GL" die Option " Use All Sky Shader" aktiviert. Seitdem habe ich den Eindruck, 2 Himmel hintereinander zu haben, welche sich bei der Mausbewegung entgegengesetzt zueinander bewegen.
Ich habe jetzt eine Weile darüber gegrübelt, werde aber einfach nicht schlau, was der Sinn des Ganzen sein soll....

Vielleicht hat ja jemand schon ähnliche Erfahrungen ? :)

Hallo Rocketeer,

leider kann ich Dir nicht direkt weiterhelfen, da mir als Mac-User solche Probleme fremd sind. Es gibt aber eine Yahoo-Group, die sich auch mit den Problemen von SN auf M$-getriebenen Rechenknechten auseinandersetzt. An der Diskussion in dieser Gruppe nehmen Leute des Programmentwicklers von SN, nämlich Imaginova aus Kanada teil. Schau mal dort nach und melde Dich an, Du kannst dort Deine Fragen unterbringen und erhältst garantiert eine Antwort. Ein kleiner Nachteil - das läuft alles auf englisch, dennoch hier der Einstieg: starrynight@yahoogroups.com , empfiehlt
mit besten Grüßen
derfritte

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben