Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Zeiss, Swaro, Berlebach haben solche im Angebot, der große Fluss ist bestimmt auch vertreten. Durch die zumeist leicht konische Form der Dachkantengläser sollte hier schon guter Gummikontakt gewählt werden.
Passenden Adapter-Ring gibt es ebenso. Wenn ich davon ausgehe dass bei meinem Ausflug ein Stativ sinnvoll ist für die Beobachtung und in das Gepäck passt, dann nehme ich gerne jenes mit Neiger und Adapter-Platte auf welches ich verschiedenste FG in allen möglichen Größen fixieren kann.
Ja, leider. Der Deckel mit dem Logo ist geklebt. Habe ihn mal vorsichtig gelöst, aber darunter ist eine Scheibe mit zwei gegenüber liegenden kleinen Löchern und einem etwas größeren in der Mitte. Das in der Mitter hat aber kein Gewinde und ist kleiner als 1/4 Zoll
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.