Staub auf dem HS ! Schon wieder, ich weiß

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

orion111

Mitglied
Hallo
und erstmal sorry wegen meinem ersten Beitrag. Habe mich blöd verhalten. :blush:
Ich habe ein Problem, und zwar habe ich auf meinem HS Staub entdeckt. Als erstes war es nur heller Staub,der auf dem ganzen Spiegel verteilt ist, doch letztens habe ich sogar schwarze Staubpartikel gesehen. :o
Ohne Taschenlampe muss man schon genauer hinschauen, doch mit Licht ist alles voller Staub. Soll ich den Staub entfernen, wenn ja wie?

Klare Nächte
Luca

hi luca,

geniesse die zeit, in der du staub nur bei genauem hinschauen siehst - keine angst, es wird nooooooch schlimmer werden...:)
und nein, kein grund den putzteufel zu spielen! erst wenn so richtig deutlicher flächiger staub/pollen auch bei normalem tageslicht zu sehen ist, dann kannst du ANFANGEN, dich über reinigungsmöglichkeiten zu informieren.
und mit einer taschenlampe leuchtet man aus psychologischen gründen nicht auf den spiegel - es schadet dir mehr als dem spiegel...:)

r.

Hallo Luca,

kurze Antwort auf
Zitat von orion111:
Nein. Wenn Dir mal ein Druckluftspray über den Weg läuft, welches mit einer Pumpmechanik arbeitet, dann kannst Du das benutzen.

Ansonsten solltest Du warten, bis der Staub auch ohne Taschenlampe stört.

Klare Nächte wünscht

fquadrat

Hallo,
Vielen Dank! Na dann bin ich ja beruhigt, ich lasse einfach den Spiegel, Spiegel sein und erfreue mich an dem was er mir zeigt

Gruß
Luca

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben