Stellarium 0.11.3 erschienen

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas PeterK
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hi,
Danke Peter
lg

Claude

Cool, danke;)

danke ,aber meine frage ...was hat sich geändert zur 0.11.2 ich will doch nicht immer neu downloaden um dann festzustellen das sich nicht viel verbessert hat ...

grüße olli

Guten Tag,

bitte mal folgende Frage:

Ich habe noch die Version 0.10.1.6.
Mittlerweile gibt es 0.11.3

a) Oftmals gibt es ja bei Updates o.ä. durch Veränderungen "Kinderkrankheiten, Störungen oder auch mal etwas, was sich im Laufe der Zeit als Verschlechterung herausstellt.

Da hier ja einige sicher das neue Programm schon geraume Zeit nutzen, würde ich gerne auf die Erfahrung zurückgreifen und hätte gerne mal ein Statement, ob man sich das Neue runterladen sollte.

b) Wenn ich dies tun sollte: Muß / Sollte ich das alte (0.10.1.6) vorher deinstallieren

Danke für eine Antwort.

Gruß
Leander

hi,

inzwischen ist schon die 0.11.4 raus.

-lothar

Moin Leander!

In der neuesten Version sind zahlreiche Bugs beseitigt und es gibt keine Probleme beim Updaten. Jedenfalls ist mir da bei meinen beiden XP-Rechnern hier noch nie was aufgefallen.

> Muß / Sollte ich das alte (0.10.1.6) vorher deinstallieren

Wenn ich mich recht erinnere, wird die alte Version so oder so beim Installationsvorgang der Neuen zuerst beseitigt. Die Einstellungen bleiben aber alle erhalten.

Die V10.1 stammt vom Feb. 2009. Also, da würde ich schon mal updaten, zumal viele Routinen im Programm seitdem deutlichst (!) optimiert wurden.

Re: Stellarium 0.11.4 erschienen

Danke! ;)

Die 11.4 ist brandneu, weniger als 1 Tag auf dem Server.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben