Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
-----------------------------------------------------------Kann ich nur bestätigen,Klasse Programm der Astronomist.Ich habe mir die Version 2.45 für meinen Dell Axim 50V erworben.Leider habe ich ein Problem mit der Regristrier Nummer.Die will der PDA nicht annehme trotz bootens des PDA's.Der Autor hat mir bisher auch nicht geholfen.Gibt es einen Trick wie ich aus der Freeversion eine Reistrierte machen kann.Habe auch die Demoversion gelöscht gehabt.
blöde Frage, aber hast du dir das Programm gekauft und eine gültige Serien Nummer bekommen? Falls ja, sag dem Autor mal er soll dir eine ersatz Serien Nr. schicken, dann funktionierts in den meisten Fällen.
um es mal ganz klar zu sagen: Das hier ist kein Hacker-Forum, wo gecrackte Keys ausgetauscht werden! Wende Dich bei derartigen Problemen direkt an den Softwarehersteller und fordere keinen zu illegalen Handlungen auf.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.