Stellarium mobil

  • Ersteller des Themas Ehemaliges Mitglied (32090)
  • Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ehemaliges Mitglied (32090)

Ich habe mir gerade zwei Versionen von Stellarium mobil runtergeladen. Was mich etwas irritiert sind die zweierlei Versionen von Stellarium.

Was ist der Unterschied zwischen der "com.noctuasoftware.stellarium-1.29-paid.apk" und "Stellarium Mobile Free Star
Map_v1.2.4.xapk"

Die com.noctuasoftware klingt irgendwie nach aptoide oder zumindest eine Version die mir kleine Spione auf dem
Smartphone installiert.

CS
*entfernt*

StellariumMobil.png
 
Vielleicht einfach folgende Mal probieren sind doch auch gut.

SkyMap
Star Walk 2
Skyportal
 
Hallo Peter,

ich nutze u.a. Stellarium Mobile Himmelskarte, für 2,99 Euro. Ich bin da recht zufrieden damit... (y)

salü, volker. :coffee:
 
Ich habe mir gerade zwei Versionen von Stellarium mobil runtergeladen. Was mich etwas irritiert sind die zweierlei Versionen von Stellarium.

Was ist der Unterschied zwischen der "com.noctuasoftware.stellarium-1.29-paid.apk" und "Stellarium Mobile Free Star
Map_v1.2.4.xapk"

Die com.noctuasoftware klingt irgendwie nach aptoide oder zumindest eine Version die mir kleine Spione auf dem
Smartphone installiert.

CS
Peter

Den Anhang 117281 betrachten
Hallo Peter,

ich habe die App auf meinem Smartphone. Ich kann mich aber nicht mehr erinnern, ob es die Freie- oder Kaufapp war. Wahrscheinlich habe ich die gekaufte Version, jedenfalls habe ich noch nie Reklame o.ä. gesehen.
Bin ganz zufrieden damit, bisschen gewöhnungsbedürftig... das Einziige, was ich gerne hätte, währen eigene Landscapes.

CS *entfernt*
 
Ich vermisse in der MobilVersion (kaufapp), die Ansicht für kamera und Optikkombi womit man die Bildausschnitte des Sensors sehen kann. Wäre für kurzfristige umentscheidung des Objektes nützlich.

Ansonsten sehr gut.

Gruß Markus
 
Danke für eure Antworten, ich habe jetzt die Version "com.noctuasoftware.stellarium-1.29-paid.apk" installiert.

Bisher habe ich noch keine Werbung gesehen und das "Look and Feel" ist nahe am Desktop Stellarium. Also ich bin zufrieden und kann diese Version nur weiterempfehlen.

Nachdem ich mich nicht bei Google Store (oder einem anderen Datensammel Portal) anmelden möchte, lade ich meine Android Software zunächst von ApkPure auf den Desktop PC herunter und installiere dann manuell, d.h. wer diese
Version installieren will, wird bei ApkPur fündig.

CS

*entfernt*
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben