Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Aber man emittiert eine Menge Störungen im Kurzwellenbereich. An Elektrosmog sollte man nicht glauben, aber es gibt noch Dienste, die den Kurzwellenbereich nutzen, und diese Nutzung wird durch PLC klar beeinträchtigt.
Ich nutze bisher ebenfalls PowerLAN über die Steckdose. Allerdings von TP-Link. Habe ab und an, aber eher selten Verbindungsabbrüche. Stehen aber in keinem Verhältnis zum Nutzen. Ist schon top. Und ich denke, dass die Ursache eher an unserem Stromverteiler liegt. Reicht auch dicke für UHD Filme gucken. Versuchs einfach mal
... zumindest, wenn man ein wenig nachhilft. Ich habe in der Anfangszeit des schnellen Internets an der DSL-Leitung eines Freundes mittels WLan genuckelt. Die Entfernung lag bei schnuckeligen 170m und eine 60cm starke und leicht feuchte Mauer musste auch noch überwunden werden. Mit einem Satz normaler Antennen kommt man hierbei natürlich nicht weit. Mit zwei selbstgebastelten Dosenantennen (bei iBäh gibt es die Dinger für kleines Geld) ließ sich die Entfernung aber problemlos überbrücken und die Signalstärke lag laut Anzeige immer noch bei 50%.
Bitte aber keinesfalls die Signalstärke mit Boostern oder ähnlichem Filefanz hochschrauben.
....das mit den Dosenantennen ist aber auch schon dunkler grau-bereich. Die 100mW Sendeleistung ist ERIP d.h. sie beziehen sich auf einen Strahler der dies 360° gleichmäßig abstrahlt. Wenn ich diese 100mW bündele überschreite ich somit auch die erlaubte Leistung auf der kleinen Fläche. Ich müsste dann die Sendeleistung wieder reduzieren.....
Ich weiß vielen machen sowas ist aber nicht alles Konform....
Habe bei mir die 30m mit Glasfaser in einem Gartenschlauch überbrückt es geht hat nix über einen physische Verbindung.
Ich würde schon bei 80m und sowieso im Garten aus Blitzteschnischen gründen kein Kupfer verlegen.
es steht dir frei das Kabel zu verlängern um eine höhere Dämpfung zu erzielen. In einigen Routern kann man auch die Sendeleistung herunterregeln, leider nicht in allen.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.