Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Frank.
Ich nehme an du meinst einen äusseren aufsetzbaren Lichtschutz.
Großer Plastikblumentopf...gibts preiswert in jedem Umfang und ist auch noch konisch.Boden rausschneiden und schwarz streichen-fertig.
Gruß Hotte
wir haben hier mal diskutiert Nylon außen und innen irgendeinen leichten, nicht fusselnden Stoff in matt. Jemand hatte auch noch vorgeschlagen, zur Isolation Rettungsfolie zwischen matten Stoff einzunähen.
wie Antares bereits schrieb: dünner schwarzer Stretch.
Im Fachgeschäft (Stoffladen) gibt es diesen als Meterware auf dem Ballen. Kurzer Blick durch die Stofflage in Richtung Deckenbeleuchtung und Du siehst den Unterschied zu Nylon.
Der Stretch ist auch hilfreich bei der Befestigung am Hut und der unteren Umrandung der Hauptspiegelzelle. Habe ich mit jeweils vier Klettverschlüssen gelöst.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.