Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
der 14-er ist so gut wie bestellt. Ich möchte mit einem Tool von 22cm Durchmesser schleifen, Feinsteinzeug nach Achim Strnad. Ist der Durchmesser ok und wie sieht die Strichführung bzgl Überhang und Strichlänge i.a. aus?
schonmal vielen Dank, daniel
warum nimmst du kein Volltool? Ist bei der Größe noch sehr gut handhabbar. Bei einem 22cm Tool wird es z.B. schwierig MOT zu arbeiten. Ich habe meinen 14" mit Volltool geschliffen, poliert und auch noch den größten Teil parabolisiert.
Hallo,
Feinsteinzeugfliesen findest Du im Baumarkt mit einer Größe von 30 x 30 cm. Die lassen sich auch gut mit der Flex rund schleifen/schneiden. Die Strichführung beurteile ich mit dem Spherometer, je nach Abweichung des Radius längere oder kürzere Striche.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.