Suche Android-Tester fuer GuidingAdjust - Guiding-Startwerte und PHD2-Auswertung

abmunz

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

ich entwickle die Android-App GuidingAdjust fuer Astrofotografen und suche einige Android-Nutzer fuer einen kostenlosen, geschlossenen Google-Play-Test.

Die App hilft bei der Vorbereitung von Guiding-Einstellungen und beim Festhalten von Sessionnotizen. Sie kann Equipment-Profile, Beobachtungsorte und Zielobjekte lokal verwalten, Guiding-Startwerte berechnen sowie auf Wunsch ASIAIR-Werte und PHD2-Guide-Logs auswerten.

Wichtig: GuidingAdjust steuert keine Montierung und kein ASIAIR-Geraet automatisch. Sie liefert nachvollziehbare Startwerte; die Entscheidung ueber die Einstellungen bleibt immer bei euch.

Gesucht werden Tester, die:
- ein Android-Geraet mit Google Play nutzen,
- die App nach Erhalt des Testlinks 14 Tage installiert lassen,
- sie bei zwei bis drei kurzen Planungs- oder Beobachtungssitzungen ausprobieren,
- ehrliches Feedback zu Bedienung, Verstaendlichkeit und Fehlern geben.

Es geht nicht um Bewertungen oder Rezensionen. Die App ist im Test werbefrei und ohne Kauf nutzbar.

Die Google-Pruefung laeuft gerade noch. Den Testlink stelle ich hier ein, sobald Google ihn freigibt. Wer grundsaetzlich mitmachen moechte, kann mir schon jetzt an a-munz@t-online.de mit dem Betreff "GuidingAdjust Test" schreiben.

Datenschutzerklaerung:

Vielen Dank und klare Himmel
Artur

Zurück
Oben