Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo,
suche für zu Weihnachten einen Sternenkarten-Globus
ähnlich wie er hier abgebildet ist. Also mit einer
alten Zeichnung, möglichst aber von Merian (Stecher): Globus
Kennt jemand einen Händler oder eine Internetadresse?
mehr als diesen Link habe ich leider nicht gefunden. Zuhause habe ich den Columbus-Globus oben auf der Seite - leider ohne Antik-Flair, aber trotzdem sieht das Teil beleuchtet im dunklen Zimmer richtig toll aus.
Es gibt auch Globen mit figürlichen Sternbilderdarstellungen, aber die sind mir nur aus einem Fachgeschäft ("Geo-Buch") in München bekannt. Ob's den Laden überhaupt noch gibt, weiß ich leider nicht. Vielleicht hilft aber eine Anfrage bei einem der Astrohändler im Lande. Der Astroshop in Hamburg kann vielleicht weiterhelfen (im Programm haben die sowas m.W. nicht, aber vielleicht können sie dir eine Bezugsquelle nennen).
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.