Suche TriAtlas Panoramic Set

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas aro
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aro

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich wollte mir am Wochenende das Panoramic Set des TriAtlas hier runterladen. Leider sind die Links tot.

Weiss jemand eine alternative Quelle?

Grüße,

Achim

Hallo,

hab gerade mal gegoogelt aber bisher nur weitere Links auf die nicht funktionierenden Original-Links oder nicht kostenfreie osteuropäische Sites gefunden.

Grüße,

Achim

Hallo Achim

soll ich es dir per Email zusenden? Es sind zusammen 39 MB dann schreibe mir eine PN mit deiner Emailadresse.

Gruß Rolf

Hallo Rolf,

Herzlichen Dank!!!

:super:

CS,

Beste Grüße,

Achim

Hallo,

ein anderes Mitglied war auch schon auf der Suche (habs ihm mittlerweile geschickt), er hat aber auch Herrn Torres angeschrieben - dieser bemüht sich gerade um ersatzweisen Webspace für das Panoset, wird also mutmaßlich in nicht allzu ferner Zukunft auch wieder herunterladbar sein :)

Viele Grüße Benny

Achim,
ich habe dir heutemittag alternative Quellen auf PN gemeldet
/erik

Es wäre schön, wenn "alternative Quellen" hier öffentlich gepostet würden, damit alle was davon haben!

TIA

Hallo Micha,

klar, die Information sollte frei zugänglich für alle sein.

Leider waren die alternativen Quellen, die erik genannt hat allesamt entweder kostenpflichtig oder auf seltsamen osteuropäischen Filesharing Servern. (Oder ich war zu blöd zum Suchen).

Daher habe ich hier keine Quellen veröffentlicht.

Grüße,

Achim

Hallo,

ich bin mir nicht letztendlich sicher wie das von der rechtlichen Seite aussieht, ich hab sie jedenfalls hier, bzw in meinen Filelocker geschoben. Wenn ich die Freigabe von José bekomme dann poste ich gerne den Link zur Archivdatei.

CS und Gruß Benny

Moin Benny!

Danke für Deine Mühe! :super:
Aber muß es so ein Exoten-Packer wie 7-Zip sein?!

Wer die Dateien als "normales" Zip-File oder einzeln als PDF haben möchte, kann mich ja mal anmailen.

Hallo Benny,

super, vielen Dank für Deine Mühe! So haben wir wieder alle Zugrff.
Ich hatte den Atlas ja schon von Rolf bekommen und habe die Karten komplett in A3 gedruckt, werde sie aber nicht binden lassen. Wenn doch mal eine unbrauchbar wird wegen Kaffee, Tau, etc. - na dann drucke ich die halt eben nochmal.

Im übrigen bräuchte ich jetzt ein größeres Teleskop :/

Grüße,

Achim

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben