Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
kannst Du Dir nicht aus zwei Holzteilen eine Art Kimme und Korn feilen (am Mond oder einer sehr weit entfernten Lampe feintunen) und per Powerstrips seitlich am Spektiv anbringen?!
so was in der Art habe ich schon versucht..
Ich habe von einem "Kleiderbuegel" (Collinder 399 laesst gruessen.. :biggrin: ..) den Haken entfernt,ihn in ein stueck Holz gedreht,dieses dann mit einer Art "Powerstrip" umschlingt,und versucht am Tubus zu befestigen..
Das Problem ist,dass das Strip nicht haellt..,auch mit einem kleinen Guertel bekomme ich keine "Stabilitaet".. ..
ich würde mir einen billigen Rotpunktpeiler zulegen und mit einer Sperrholzbastelei und Klettband am Spektiv aufsatteln.
Hab`ich bei meinem Revue FG 20 x 80 so gemacht, klappt prima.
CS, Roland.
danke fuer den Hinweiss.
Das Problem ist,dass ich das Spektiv nur eine gewisse Zeit zur Verfuegung habe,und es sich nicht lohnt einen Rotpunktpeiler zu kaufen,es sei denn der Besitzer ueberlaesst es mir "Dauerhaft".
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.