Swarovski NL Pure 10x42 selektiert

Michael1

Aktives Mitglied
Verkaufe mein Swarovski Fernglas NL Pure 10x42 , als bestes selektiert aus 3 Ferngläsern dieses Typs und gekauft im Dezember 2024. Bin Erstbesitzer.

Das Fernglas wurde nur wenig genutzt, für sporadische Genußbeobachtungen im Garten an Pflanzen, Bäumen und der Vogelwelt, nicht mit ins Feld genommen.

Die Abbildungsleistung liegt auf APO Niveau. Auf allbinos.com ist es das höchst bewertete Fernglas aller getesteten Ferngläser.

Es gibt derzeit kein anderes Fernglas in der Klasse 10 fach Vergrößerung (10x42) weltweit, das ein so großes wahres Gesichtsfeld wie das Swarovski NL Pure 10x42 hat.

Aus altersgründen höre ich nun mit diesem Hobby auf.

Binoculars rankings - 10x42 - AllBinos.com

https://www.allbinos.com/360-binoculars_review-Swarovski_NL_Pure_10x42.html

(Mit googlechrome aufrufen und die deutsche Übersetzung wählen)

Das Fernglas hat eine 11 Jahres Garantie von Swarovski (ab 17.12.2024) die gemäß Info (sh auch google) übertragbar auf den neuen Eigentümer ist, Garantie hängt am Produkt.
Die normale Garantiedauer beträgt 10 Jahre. Bei Registrierung bei Swarovski, verlängert sich die Garantie um 1 weiteres Jahr. Habe mein Fernglas bei Swarovski im Dezember 2024 registriert.

Es befindet sich im neuwertigen Zustand ohne jegliche Beschmutzung aller optischen Flächen (schaue mit Brille), im Zustand wie neu und gerade aus der Verpackung genommen .
Keinerlei Fett - oder Wimpernrückstände auf den Linsen !!!

Dazu natürlich die Serienausstattung bestehend aus Aufbewahrungsbox inkl. Riemen, Fernglasaufbewahrungstasche-Swarovski, Schutzkappen sowie Beschreibung und Brush and soap etc. sh Bild,
Serienausstattung vollständig.

Das Fernglas wird zum Preis von 2.150 Euro, via Selbstabholung. Standort Schleswig Holstein angeboten. Ausschließlich bei Selbstabholung kann das Fernglas vorher getestet werden !

Bei Versand via DHL kommen neben den Versandkosten noch die Versicherungsgebühren (versichert bis 2500 Euro) dazu. Ein Vorabtest ist dann natürlich vor Kauf nicht möglich.
In diesem Fall gesamt 14,68 Euro.

Garantie besteht im Rahmen der Herstellergarantie , wie oben genannt.

==================================================
Dies ist ein Privatverkauf, daher noch die Klausel:

Ich gewähre keine Rücknahme und keine Garantie.

Ich verkaufe das Fernglas unter Ausschluß jeglicher Sachmängelhaftung.
P1140758.JPG
P1140755.JPG
P1140762 2.JPG
P1140767.JPG
P1140766 2.JPG
P1140769 2.JPG
P1140768 2.JPG
P1140770.JPG

Das Glas habe ich auf Kleinanzeigen ebenfalls online gestellt, mit gleichem Text. Verkaufspreis dort aber 2.250 Euro.
Über das Forum für die Sternfreunde also Forumsmitglieder , haben aber die Möglichkeit wie ich hier annonciert habe , für 2.150 Euro dran zu kommen.

Zurück
Oben