Tak TOA - 130NFB Sonderpreis, extrem günstig

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Maiko
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum

Maiko

Aktives Mitglied
Hi Leute,

ist zwar Ami-Land: Aber der TOA 130 ist da anscheinend als Sale gerade super günstig! Konnte es kaum glauben:

Bei Agena Astro grad beim stöbern entdeckt. 4 Exemplare neu, OVP für 3099 Dollar!

Dann noch Import, Shipping... immer noch knapp über die Hälfte vom normalen Neupreis...

Überlege ernsthaft... https://agenaastro.com/takahas…r.sale.special.fnn.y.html

CS, Maiko

16:46 Uhr...
Das ist jetzt schon zu spät für einem Aprilscherz, der verpufft so spät am Tag.
Überlege lieber ernsthaft deinen Doppeldobson zum laufen zu bringen.

Viele Grüße
Gerd

hä? "... we proudly present this wonderful apochromatic telescope for an unmatched price point..."

Der Doppeldobson läuft nicht, der wird morgen gefahren. Stange geklebt, war echt schlecht geklebt vom Hersteller...

CS,

Maiko

hä? "... we proudly present this wonderful apochromatic telescope for an unmatched price point..."

Hallo Maiko,

wenn ich den Link auf dem iPhone öffne, bekomme ich „the page requested was not found“. Vielleicht könntest Du den Link überprüfen, dann würde man das Posting nicht mehr für einen Aprilscherz halten.

Bis dann:
Marcus

Hallo,

Ich komme gerade zurück von der Plejadenbedeckung durch den Mond. Die einzelnen Sternbedeckungen durch die dunkle Mondseite waren interessant im Okular. Habt ihr auch beobachtet?
Ich lag also richtig mit meiner Aussage, da es sich hier um einem Aprilscherz handelt. Allerdings muss ich diese Aussage zurück nehmen:

Der Aprilscherz zeigte doch bei (manchen) Leuten seine Wirkung.
Die Lösung liegt schon im Link, der für mich wichtige Teile:

special.fnn.y.html

und:

.fnn.y.mr.ef.nnyhtml

Ergänzt oder tauscht man ein paar Punkte gegen Buchstaben kommt heraus:
  • special funny html
  • funny more funny html
Gut gemacht @Maiko

Viele Grüße
Gerd

Zurück
Oben