Takahashi Rohrschellen für FS128 und FS102 Innendurchmesser 145mm und 114mm auch passend Vixen und andere Teleskope

WolfgangRies

Aktives Mitglied
Preis
115
Basis für den Preis
Verhandlungsbasis
Kategorie
Teleskop-Zubehör
Artikelzustand
gebraucht
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Land (Optional)
Deutschland
Postleitzahl (Optional)
69259
Ort (Optional)
Wilhelmsfeld
Wegen Projektänderung, stehen 2 originale Takahashi Rohrschellen, wie oben beschrieben, mit einem Innendurchmesser von ca. 114mm und 145mm, zum Verkauf.

Die kleinere der beiden, TKA23420 ist genau passend für Takahashi FS-102/TSA-102 und FSQ-106 Teleskope, ebenso auch z.B. für einen Vixen FL102S (Bilder) oder andere, mit ähnlichem Tubusdurchmesser.
Neupreis ca. 230€, meine Preisvorstellung ist 115€

Die grössere der beiden, TKA30115 oder auch Tube Holder 128S genannt, ist mit 145mm Innendurchmesser passend für den Tak FS128, ebnso für andere teleskope, mit ähnlichem Durchmesser.Mit enstprechendem grünen Filz, können die Rohrschellen auch aufgepolstert und für andere Teleskope, verwendet werden.
Bei Bedarf, lege ich farblich passenden Klebefilz, kostenlos mit bei.

Zu sehen, z.B auch an meinem TS130 Photoline, den ich aktuell anbiete.

Neupreis ca.350€, meine Preisvorstellung ist 170€

Wie von Takahashi gewohnt, sind die Rohrschellen massiv und stabil gebaut.

Versandkosten innerhalb Deutschlands, sind als versichertes Paket 7,69€, Versand ins Ausland ist ebenso möglich, die Kosten müsste man dann abklären.

Die Bezahlung kann bei Abholung in bar, oder mit Paypal (an Freunde ohne Gebühr, oder abgesichert + Gebühren) oder per Überweisung erfolgen.Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung oder Rücknahme.

Bei Interesse, oder für mehr Bilder, meldet euch gerne, per PN oder Mail an vormeli(ÄTT)aol.com

CS, Wolfgang

IMG_0808.jpg
IMG_0809.jpg
IMG_0810.jpg
IMG_0812.jpg
IMG_0816.jpg
IMG_0817.jpg
IMG_0216.jpg
IMG_0404.jpg

Update!

Die kleinere der beiden Rohrschellen, mit 114mm Innendurchmesser, steht nicht mehr zum Verkauf!

Für die Andere, macht mir bei Interesse, gerne einen Preisvorschlag.

CS, Wolfgang

Preisupdate!

149€ VHB für die grössere Takahashi Rohrschelle, TKA30115 oder auch Tube Holder 128S genannt.

Neupreis ca. 350€

Sie ist mit 145mm Innendurchmesser passend für den Tak FS128, ebnso für andere Teleskope, mit ähnlichem Durchmesser.Mit enstprechendem grünen Filz, können die Rohrschellen auch aufgepolstert und für andere Teleskope, verwendet werden.

Bei Interesse, meldet euch gerne, der Preis ist VHB.

CS, Wolfgang

Preisupdate!

139€ VHB für die grössere Takahashi Rohrschelle, TKA30115 oder auch Tube Holder 128S genannt.

Neupreis ca. 350€

Sie ist mit 145mm Innendurchmesser passend für den Tak FS128, ebenso für andere Teleskope, mit ähnlichem Durchmesser.Mit enstprechendem grünen Filz, können die Rohrschellen auch aufgepolstert und für andere Teleskope, verwendet werden.

Bei Interesse, meldet euch gerne, der Preis ist VHB.

CS, Wolfgang

Zurück
Oben