Tassilo Bohm

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Finde ich persönlich Schade!

Ich hoffe er bleibt der Astroszene aber erhalten.

Hallo,

das ist sehr schade...er hat immer sein möglichstes getan um den Kunden zufriedenzustellen...auch und gerade bei Problemen.
Interna wird wohl niemand öffentlich machen,und so bleibt nur zu hoffen,dass er in der Astrobranche bleibt.

Grüße Rainer

Ja , ist wirklich schade, ich kenne ihn zwar nicht persönlich aber er kam immer irgendwie seriös rüber.

Gruß
Ralf

Hallo Zusammen,

ich habe ihn persönlich auf einigen Astrotreffen kennengelernt.
Ein netter Kerl, kompetent und fair.
Wäre schade, wenn er der Astroszene verlorenginge.

Gruß & CS Franjo

hallo Rudi,

aber das ist doch was persönliches, das schreibt man nicht einfach so ins Forum.

Tassilo ist unter den Händlern einer der Kompetentesten, wer kann schon Zemax und Optikrechnung sowie mechanisches Design, verbunden mit viel praktischer Erfahrung? Ich wünsche ihm daß er nach oben fällt, und unsere Astroszene weiter bereichert an Ideen, Produkten und manchmal auch Aufregern hier im Forum :-)

Ich hoffe er meldet sich!

lg Tommy

Hallo Tommy,

fragen darf man ja mal! Tassilo Bohm wird bestimmt irgendwann antworten, und dann schreiben was er für nötig oder richtig hält.

Dieter

Hallo,

vielen Dank für die guten Wünsche, das bedeutet mir sehr viel. Ich war 20 Jahre dabei und brauche jetzt etwas Abstand, um mich auf das Wesentliche zu konzentrieren. Bitte versteht, dass ich mich zu den Vorgängen nicht äußern werde. Ich melde mich wieder, wenn ich so weit bin.

Clear skies

Tassilo

Hallo Tassilo,

ich schliesse mich den guten Wünschen gerne an.

Es gibt nur wenige Leute, die neben viel Erfahrung auch derart tiefe Sachkenntnis haben und damit etwas bewegen können, oder zum Nachdenken anregen.

Davon habe ich oft profitiert - auch trotz, oder gerade wegen, gelegentlicher Meinungsverschiedenheiten - und viele andere sicher auch.

Deine Stimme ist hier unverzichtbar, deshalb: Junge, komm bald wieder :-)

Gruß,
Mathias

Hallo Tassilo,
ich wünsche dir auch alles gute für die Zukunft. :)
Ich hoffe, du bleibst in der Branche.
Viele Grüße
Jörg

Hallo Tassilo,

nimm Dir die Zeit die brauchst und alles Gute!
Freue mich auf die Rückkehr!

Hi Tassilo,

auch von uns alles Gute! Ich kann mich gut an Deinen TOP-Einsatz am Tag der offenen Tür bei uns erinnern, ist ja erst wenige Wochen her, hast wie immer einen sehr guten Eindruck hinterlassen.

Viele Grüße

Wolfi, Wolfi und Tino

Die Optikhändler werden einem guten Mann sicherlich weiterhin seine Existenzsicherung bieten, falls es darum geht. Alles Gute für Tassilo.

Tom

Hi Tassilo,

es würde mich sehr freuen, wenn Du weiterhin dem Establishment der Astro-Szene erhalten bleibst.

Liebe Grüße,
Martin

Hallo,

vielen Dank für die guten Wünsche und schönen Grüße. Das freut mich wirklich sehr.
Wie Ihr an meiner Kennung sehen könnt, bleibe ich der Branche und den Foren treu - ich bin ab sofort bei Omegon als Sales Director B2B für Händlerbetreuung zuständig, und spiele auch bei R&D mit. Hier findet ja schon seit zwei Jahren intensiv Forschung und Entwicklung statt - wir haben ja auch eine eigene Fertigung in Europa. Um noch mehr neue Produkte zu ermöglichen werde ich hier den Chefentwickler unterstützen.

Clear skies

Tassilo

Hallo Omegon-Tassilo :smiley61:,
ich wünsche dir viel Erfolg im neuen Job und es ist schön, dass du uns weiterhin erhalten bleibst.
Viele Grüße
Jörg

Hallo Tassilo,

finde ich sehr schön Dich wieder unter uns zu haben und dazu noch in eine Job der zu Dir passt bei Omegon!

Alles Gute und viel viel Erfolg!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben