Teleskop-Service sucht Mitarbeiter/in für Kundenberatung | Astronomie.de - Der Treffpunkt für Astronomie

Teleskop-Service sucht Mitarbeiter/in für Kundenberatung

TS-Wolfi

Mitglied
Stellenanzeige: Kundenberater/in international

Du gibst dein fundiertes Astrowissen gerne weiter?

Warum das Ganze nicht zum Beruf machen?
Wir haben genau die passende Stelle für dich: die besten Kunden aus aller Welt warten darauf von Dir kompetent und authentisch beraten zu werden!

Wir suchen einen astronomiebegeisterten Mitarbeiter für unseren Kundenservice, der das Wohl und Interesse unserer Kunden im Auge in Auge hat.

Teleskop-Service ist einer der führenden Shops für Astronomie und Naturbeobachtung. Werde Teil davon und bring dein Wissen mit in unser Team von Spezialisten ein. !!

Link zur Grafik: http://www.teleskop-express.de/shop/Bilder/shop/Startseite/ts-astronomy-center.jpg

Das erwartet Dich

-- Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden aus dem In- und Ausland beantwortest du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen.
-- Telefonische Beratung und Aufnahme von Bestellungen in deutscher und englischer Sprache.
-- Der Kundensupport via E-Mail gehört ebenfalls zu Deinem Aufgabenbereich. !


Das erwarten wir von Dir

-- Du beherrscht Deutsch und Englisch in Wort und Schrift,

-- Deine Arbeit ist geprägt von einem außerordentlichem Serviceverständnis, Kundenorientierung und hohen Qualitätsansprüchen.

-- Du bringst eine ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit mit.

-- Du bist ein Routinier am PC und beherrschst die gängigen Office-Programme (Word, Excel,Outlook). Darüber hinaus hast Du keine Berührungsängste vor komplexer Unternehmens-Software.

-- Du hast viel Spaß beim in der Natur, der Astronomie, Ornithologie oder sonstigen verwandten Bereichen der Beobachtung und Fotografie und verbringst Deine Freizeit am liebsten in der freien Natur.

-- Idealerweise bringst du eine entsprechende Ausbildung und berufliche Vorerfahrungen mit und kennst Dich im Optimalfall in den Bereichen Astronomie, Astrofotografie, Naturbeobachtung aus. !

Deshalb solltest Du bei uns anfangen

-- Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von serviceorientierten „Astros“ die Ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben.

-- Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessener Entlohnung auch faire Urlaubs- und Arbeitszeitregelungen beinhaltet. !!

Wenn du dich angesprochen fühlst und dein Interesse geweckt ist, freuen wir uns auf Deine vollständige Bewerbung per email an:

wr@teleskop-service.de
Wolfgang Ransburg
Geschäftsführung

www.teleskop-express.de
DER Onlinshop für Astronomie
 

TS-Wolfi

Mitglied
Hallo Sternfreunde,
auch in diesen Zeiten expandieren wir weiter. Wir suchen einen Kollegen / Kollegin (W/M/D) für unsere Astroberatung. Wichtig sind aber astronomische Kenntnisse. Der Arbeitsplatz wäre in unserer Firma in Parsdorf.
Wir freuen uns auf Deine/Ihre Bewerbung

Wolfi Ransburg
 
Oben