Teleskop Service zieht um

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

TS-Wolfi

Sponsor Astronomie.de
Hallo Sternfreunde,

diesmal eine Mitteilung in eigener Sache. Wir wollen für Sie unseren Service ausbauen und noch attraktiver werden. Um das zu erreichen, brauchen wir mehr Platz. Ab Mittwoch, den 24.6. beginnen wir mit dem Umzug in unser neues Heim.

Link zur Grafik: http://www.teleskop-express.de/shop/Bilder/startseite/ts-astronomy-center.jpg

Wir bleiben im Raum Münchner Osten. Wir sind nun deutlich besser erreichbar, direkt an der A94 gelegen. Auch die öffentliche Verkehrsanbindung ist sehr gut.

Wir werden natürlich einige Tage brauchen, um unsere normale Geschwindigkeit wieder aufzunehmen. Unser Shop bleibt natürlich online und auch E-Mails können gesendet werden. Es kann nur etwas länger mit der Antwort dauern. Wir werden unser bestes geben, den Service auch während des Umzuges für Sie aufrecht zu erhalten.

Die neue Adresse:

Teleskop Service Ransburg GmbH,
Von-Myra-Straße 8,
D-85599 Parsdorf,
Tel: +49 (0)89 9922875-0
Mail: info@teleskop-service.de

Link zu GOOGLE Anfahrtsplan:
https://www.google.de/maps/@48.1472884,11.7912265,16z

TS Optics - unser Direktverkauf:

Wir werden für Sie in unseren neuen Haus deutlich größere Ausstellungs- und Verkaufsflächen bieten können. Das Ladengeschäft wird ab 1.7. langsam aufgebaut und wir hoffen, es bald für Sie eröffnen zu können. Genauere Infos werden wir auf der Startseite unseres Shops gerne veröffentlichen.

Der Online Service sollte ungehindert weiterlaufen, wobei wir uns schon jetzt für Verzögerungen in der "heißen Umzugsphase" entschuldigen.

Gerne beantworten wir Ihre Anfragen auch am Telefon:
noch: 089-1892870 (bis Dienstag den 23.6.)

Mail: info@teleskop-service.de

www.teleskop-express.de
TS Optics - Faszination Weltall und Natur

Hallo Wolfi
wohin sollen ab Montag Retoure geschickt werden?

Tom

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Tom,

vielen Dank für die Anfrage, gerne gebe ich Antwort.

Unsere E-Mail Anbindung sollte fast durchgehend aufrecht sein, das ist zumindest meine große Hoffnung:

Meine Idee ist, daß wir am Dienstag Abend die Server runterfahren, in unser neues Haus transportieren und dort wieder hochfahren und dann ab Mittwoch den kompletten Service aufbauen.

Ich würde (auch angesichts der momentanen Postlaufzeiten) alle Retouren schon an die neue Adresse in der Von-Myra-Strasse schicken, denn dort ist ab sofort immer jemand und wir haben bereits einen Auffangbereich für eingehende Sendungen.

Drückt uns alle die Daumen, daß die Technik mitspielt. Wir haben uns da wochenlang auf diesen Akt vorbereitet. Wenn das Netz und der Strom stehen und dann ist eine wichtige Hürde geschafft. Alles Weitere ist Knochenarbeit aber das schaffen wir.

Wolfi

Moin Wolfi,

ich wünsche euch gutes Gelingen beim Umzug.

Hallo Frank,

vielen Dank ... wir bereiten den Umzug schon seit Wochen vor - ein befreundeter Händler hat mir gesagt ... Umziehen ist wie ein Abreißen der Firma ... Anfangs konnte ich es nicht glauben, aber jetzt schon.

Aber wir werden es schaffen .. einfach aus einem Grund - es gibt keine Alternative.

Viele Grüße

Wolfi

Hallo Freunde,

vollkommen richtig... wir sind momentan mit Hochdruck dran, das Geschäft in den neuen Räumen vorzubereiten. Unser Ziel ist es , die Phase mit Verzögerungen so kurz, wie möglich zu halten.

Das ist ein hartes Ziel, da setzen wir absolute Priorität. Als nächsten Schritt werden wir , sobald wir drüben gut eingearbeitet sind, ein paar nette Aktionen machen ,die wir dann in unserem Schnäppchenbereich in unserem Shop veröffentlichen.

Zur Zeit schauts gut aus, daß wir sogar den E-Mail Service komplett aufrecht erhalten können - also am Dienstag in den Alten Räumen - ab Mittwoch in den Neuen Räumen - mit der neuen Tel. Nr. (aber am Mittwoch nur ich alleine - deshalb bitte nur in den allerdringendsten Fällen anrufen - besser ein Mail schicken).

Der Vorteile des Umzuges gegenüber abbrennen... wir können und konnten uns gut vorbereiten.

Viele Grüße

Wolfi

Zitat von Wolfi_Ransburg:
Zur Zeit schauts gut aus, daß wir sogar den E-Mail Service komplett aufrecht erhalten können - also am Dienstag in den Alten Räumen - ab Mittwoch in den Neuen Räumen - mit der neuen Tel. Nr. ......................

Der Vorteile des Umzuges gegenüber abbrennen... wir können und konnten uns gut vorbereiten.

Viele Grüße

Wolfi

Hallo Wolfi

wünsche Dir viel Glück beim Umzug und dass alles läuft wie geplant.

Immerhin zog ja sogar seinerzeit der Münchner Flughafen innerhalb nur einer Nacht um. Die hatten allerdings auch eine Planung mit 6000 Meilensteinen.

Nachdem ich nun bislang in jeder Deiner bisherigen "Niederlassungen" etwas gekauft habe (Refraktor in der Wasserburger Landstrasse, BAADER Stativ und EQ6 in der Rübezahlstrasse, MTS3 Steuerung und Kleinteile in Solalinden) wird man sich ja nun wieder mal bei Dir umschauen müssen behufs Erweiterungen. Und nachdem durch Deinen Umzug die Entfernung von meinem Domizil zu Deiner neuen Niederlassung auf ein Drittel verkürzt wurde wird das ja auch kein Problem darstellen.

Gruß Rolf

Hallo!

Ich wünsche Euch aus dem fernen Niederösterreich alles Gute für Umzug und Neuinstallation des Geschäftsbetriebes. Sonderrabatt brauche ich deswegen aber keinen. Ich habe Euch im alten (ehemals auch neuen) Geschäft ja sogar besuchen können und wurde hervorragend bedient.

Liebe Grüße, Michl Fasan

Hallo Rolf, Hallo Michl,

herzlichen Dank für Eure Wünsche, heute ist DER entscheidende Tag. Wird ein langer Tag.

Im neuen Haus haben wir echt viel vor - auch Schulungen, Seminare (wir bekommen direkt gegenüber von uns ein tolles Hotel mit Seminarraum) - Wir wollen auch viel mit Herstellern , wie Celestron, Baader, Skywatcher... zusammen machen.

Da sind echt viel Pläne für die Zukunft aber erst müssen wir uns in den neuen Räumen zurechtfinden.

Herzliche Grüße

Wolfi

Servus Wolfi,

ich wünsche euch auch alles Gute für den Umzug und das möglichst alles reibungslos abläuft! Hört sich ja toll an was ihr da vorhabt. Freue mich dann schon euch in den neuen Räumlichkeiten mal zu besuchen.

Liebe Grüße,
Christian

Hallo Freunde,

Daumen drücken hat geholfen !!!! Mails funktionieren und alles andere auch - schaut gut aus. Nun sind meine Kollegen feste beim Umziehen (momentan bin ich alleine für Telefon, Mails und Shop zuständig) und im Laufe der kommenden Tage klinken sich dann nach und nach meine Leute wieder ein.

Vielen lieben Dank für Eure netten Wünsche.

Wolfi

Hallo Herr Ransburg,

Ihnen und dem gesamten Team von Teleskope-Service einen erfolgreichen Start in dem neuen Gebäude!

Sämtliche Entbehrungen sowie der große Fleiß aller Mitarbeiterinnen/Mitarbeitern sowie Beteiligten,
wird die Zukunft von Teleskop-Service sichern und weiter ausbauen!!

Für Teleskope-Serice, weiterhin viel Glück & Erfolg, als auch Gesundheit!

Herzliche Grüsse
Thomas Rockenschuh

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Herr Rockenschuh,

vielen lieben Dank für Ihre freundlichen Worte.

Es geht wirklich aufwärts, nun ist schon ein 2. Kollege am Telefon und wir schaffen mit Hochdruck Waren und vor allem Versand/Technik Infrastruktur her.

Ich bin sehr froh, daß alles relativ reibungslos klappt, auch dank wirklich toller Leute, die alles geben.

Viele Grüße

Wolfi Ransburg

Hallo Wolfi,

noch kein neueres Foto verfügbar???

Wie ich gesehen habe, habt Ihr doch jetzt schön groß Euer Logo draussen dran.

Gruß
Rolf

Hi Rolf,

kommt noch - kommt noch ... momentan werden die Außenanlagen bei uns gemacht.

Viele Grüße

Wolfi

Hallo Wolfi,

wisst Ihr schon, wann Ihr heuer den Tag der Offenen Tür veranstaltet?

Schöne Grüße,
Martin.

Hallo Martin,

heuer wird leider nichts passieren, denn wir sind froh, wenn wir bis zur Monatsmitte unsere Astro Ausstellung im 1. Stock offen haben.

Der Ausbau von TS-Optics wird sicher mindestens 2 Monate veranschlagen und dann sind wir mitten in der Messezeit (AME) - bei den Teleskoptreffen und dann kommt bald das Weihnachtsgeschäft.

Wir werden also unseren Aktionstag erst ab 2016 Starten, dann aber richtig.

Herzliche Grüße

Wolfi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben