Teleskop-Service?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hmm, die Mitarbeiter von TS sind sicherlich auch nur Menschen und wollen ein verlängertes Feiertags-Wochenende genießen?

?)

Eventuell - zuvor - informieren, besonders wenn ein Feiertag
ist.

Wofür gibt es Telefon und EMail...

Hallo Günter

das ist natürlich sehr ärgerlich.

Vorschlag: Fahre (oder fahrt) einfach nach München rein und genieße die Innenstadt bei dem schönen Wetter. Die Fahrt sollte nicht umsonst gewesen sein.

Viele Grüße,
Christian

Fahrt in die Stadt rein und genießt...

haha! zur Wiesenzeit freiwillig in die Stadt reinfahren?? Das mach mal Christian.

Günther, tja der Nebel war übel gestern. In der Tat. Ich hingegen hab mir in den Bergen nen Sonnenbrand geholt :biggrin:

CS
Norman

Offener Einkaufssamstag - Teleskop Service

Liebe Freunde,

ich muß mich bei Euch entschuldigen, wir hatten tatsächlich diesen Samstag geschlossen, wegen Fenstertag.

Es war in der letzten Zeit etwas turbulent (Astromessen, ITT, Photokina und nebenbei ist bei uns noch Urlaubszeit...) ich habe es wirklich vergessen, auf unserer Webseite anzukündigen, daß wir diesen Samstag geschlossen haben.

Als kleine Entschädigung bitte ich alle Sternfreunde, die vergeblich gekommen sind, am Samstag, mit mir Kontakt aufzunehmen, ich lasse mir eine Entschädigung einfallen, gemeinsam mit den Sternfreunden.

Nochmals - großes Sorry !!!

Meine Mailadresse: wr@teleskop-service.de

Viele Grüße

Wolfi

Re: Offener Einkaufssamstag - Teleskop Service

Nein gottseidank nicht aber ich bin schon in Kontakt mit dem Sternfreund ... und wir werden die Sache auf jeden Fall in Ordnung bringen.

herzliche Grüße

Wolfi

Jup, Wolfi hat sich inzwischen bei mir gemeldet.
Allerdings war der vorige Samstag für längere Zeit mein letzter möglicher Termin für einen Besuch bei TS.
Mal sehen, was wir jetzt daraus machen.
Ich bin ziemlich zuversichtlich, dass wir zu einer für beide Seiten akzeptablen Vereinbarung kommen.

CS
Günter

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Hallo Günter,

100% !!!!

Und nochmals danke für Dein Verständnis.

wolfi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben