teleskop zeigt alles umgekehrt an

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hallo Daniel,

Keine Panik - Ich hab’s schon richtig verstanden!

Und immer diese Lästigen Tastaturen nicht mal TipEx hilft da was! Wird Zeit das die Spracheingabe wie bei Enterprise kommt! Also eine die Funktioniert und nicht wie zurzeit mit 1% Fehlerquote also bei 1000 Wörtern 100 Falsche! Und dann noch dazu die Grammatik oh man oh man gell jackson! :totlach:

Das mit dem Rechts - und Linkshänder ist halt so ne’ Sache die man als Linkshänder anders wahrnimmt als ein Rechtshänder! Zum Glück ließen mich meine Eltern und auch meine Lehrer immer mit der Linken Hand schreiben auch wenn es Damals noch nicht unbedingt üblich war. Ich musste mir immer wieder anhören “Nimm doch mal die Richtige Hand usw.”. Das Prägt!
Und wenn’s dann Passt bringe ich gerne mal so’n Witz zum besten!
Aber der beste Spruch ist immer noch der: Das Herz sitzt am Rechten Platz! Da war die Weisheit der Rechtshänder mal am Ende, denn wie jeder weiß “Mein - Dein - Unser Herz schlägt Links”! :super:

Astronomische Grüße
Ulf

Zitat von jackson:
tag miteinander

heute ist mein dobsonian 8" gekommen, is gar nicht schwer.
....
außerdem verstehe ich solche bilder nicht:

Link zur Grafik: http://www.usbible.com/Astrology/milky_way.gif

wie kann man das aus dieser entfernung sehen.

mfg

Hallo Jackson,
Erstmal gratulier ich dir zu dem schönen Teleskop, da hast du einen guten Rat befolgt.
Nimm das Teleskop nach draussen wo's dunkel ist und sieh dir den Mond an, falls er scheint. Du wirst sehen dass es keinen Unterschied macht ob er richtig oder falsch rum steht.
Solche Bilder muß man nicht verstehen, die sind einfach nur schön, und dass du dir ausgerechnet dieses ausgesucht hast zeigt mir dass du auch etwas davon verstehst was schön ist und was nicht.
Viel Spaß und viele dunkle Nächte bei über 15 Grad Celsius.
marty

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben