Bastler63
Mitglied
- Basis für den Preis
- Festpreis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 58089
- Ort (Optional)
- Hagen
Verkaufe zwei Teleskope .
Ein Explore-Sientific ED APO 80mm f/6 Alu HEX mit Flattener und Sonnenfilter ND 3,8. und Koffer.
F.P. : 300 €
Ein Meade ETX 125mm mit Sonnenfilter und Reisetrolly ohne Stativ . Optional bitte ich noch ein Holzstativ mit Adapterplatte für ETX 125mm für F.P.: 200€ an.
F.P. : 300€
Beide sind schöne Reisegeräte in Hinblick auf die im August kommende Sonnenfinsternis.
Bei den Artikeln ist nur Abholung oder eine Übergabe an meinem Stand beim ATT in Essen am 09.05.26 möglich.
(P.S. werde dort auch noch ein Paar Sonnenfilter anbieten. Wichtig bei Interesse Taukappendurchmesser !.)
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, keine Gewährleistung nach EU- Recht.
Und keine Rückgabe möglich.
Viele Grüße
Udo

Ein Explore-Sientific ED APO 80mm f/6 Alu HEX mit Flattener und Sonnenfilter ND 3,8. und Koffer.
F.P. : 300 €
Ein Meade ETX 125mm mit Sonnenfilter und Reisetrolly ohne Stativ . Optional bitte ich noch ein Holzstativ mit Adapterplatte für ETX 125mm für F.P.: 200€ an.
F.P. : 300€
Beide sind schöne Reisegeräte in Hinblick auf die im August kommende Sonnenfinsternis.
Bei den Artikeln ist nur Abholung oder eine Übergabe an meinem Stand beim ATT in Essen am 09.05.26 möglich.
(P.S. werde dort auch noch ein Paar Sonnenfilter anbieten. Wichtig bei Interesse Taukappendurchmesser !.)
Da es sich um ein Privatverkauf handelt, keine Gewährleistung nach EU- Recht.
Und keine Rückgabe möglich.
Viele Grüße
Udo