WolfgangRies
Aktives Mitglied
- Preis
- 1
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Okulare
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Zum Verkauf stehen, wegen Umstellung, einige sehr hochwertige Okulare, Filter und eine Masuyama 2x Barlow.
1: Televue Radian 5mm, neue Version mit verbesserter Vergütung 165€
Es ist rechts im Bild, mit glattem Barrel, das linke ist die ältere version mit gummiertem Barrel.
2: Televue DeLite 5mm neuwertig in Originalverpackung 239€
3: 35mm Japan Plössl, baugleich mit Baader Eudiascopic 119€
Die Okulare wurden ebenfalls unter Anderem, als Antares Elite Plössl, Celestron Ultima, Orion Ultrascopic, Parks Gold...verkauft.
Baader Eudiaskopisches, zum Vergleich auf 2 weiteren Bildern.
4:Edmund Optics RKE 15mm, sehr selten und gesucht, es wird nicht mehr hergestellt.
Ich nutze seit Jahren schon, mehrere RKE paarweise mit Bino.Sie sind kristallklar, sehr scharf und kontrastreich, mit sehr hoher Transmission.
Verkauf nur, da ich ein Paar deutlich teurere Zeiss Abbe Ortho ZAO-1 in 16mm erwerben konnte. Optische Flächen sind einwandfrei, lediglich Gebrauchsspuren am Gehäuse 99€
5: Masuyama 2x Barlowlinse, made in Japan, sehr scharf und hochwertig, Verkauf nur, da ich nun eine Zeiss Abbe Barlow verwende. 69€
6: Baader 2" Filter, 1x ND 0,6 BA2458321 Neupreis 81€ für 45€ sowie
Baader 2" Filter, 1x ND 0,9 BA2458322 Neupreis 81€ für 45€
beide einwandfrei, in Originalverpackungen.
Alle Preise sind VHB.
Auf Kleinanzeigen, habe ich ebenfalls inseriert, mit noch mehr Bildern
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...dmund-rke-okulare-filter-/3403298480-242-9169
Versandkosten innerhalb Deutschlands, sind als versichertes Paket 6,19€, Versand ins Ausland ist ebenso möglich, die Kosten müsste man dann abklären.
Die Bezahlung kann bei Abholung in bar, oder mit Paypal (an Freunde ohne Gebühr, oder abgesichert + Gebühren) oder per Überweisung erfolgen.Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Interesse, meldet euch gerne.
CS, Wolfgang
1: Televue Radian 5mm, neue Version mit verbesserter Vergütung 165€
Es ist rechts im Bild, mit glattem Barrel, das linke ist die ältere version mit gummiertem Barrel.
2: Televue DeLite 5mm neuwertig in Originalverpackung 239€
3: 35mm Japan Plössl, baugleich mit Baader Eudiascopic 119€
Die Okulare wurden ebenfalls unter Anderem, als Antares Elite Plössl, Celestron Ultima, Orion Ultrascopic, Parks Gold...verkauft.
Baader Eudiaskopisches, zum Vergleich auf 2 weiteren Bildern.
4:Edmund Optics RKE 15mm, sehr selten und gesucht, es wird nicht mehr hergestellt.
Ich nutze seit Jahren schon, mehrere RKE paarweise mit Bino.Sie sind kristallklar, sehr scharf und kontrastreich, mit sehr hoher Transmission.
Verkauf nur, da ich ein Paar deutlich teurere Zeiss Abbe Ortho ZAO-1 in 16mm erwerben konnte. Optische Flächen sind einwandfrei, lediglich Gebrauchsspuren am Gehäuse 99€
5: Masuyama 2x Barlowlinse, made in Japan, sehr scharf und hochwertig, Verkauf nur, da ich nun eine Zeiss Abbe Barlow verwende. 69€
6: Baader 2" Filter, 1x ND 0,6 BA2458321 Neupreis 81€ für 45€ sowie
Baader 2" Filter, 1x ND 0,9 BA2458322 Neupreis 81€ für 45€
beide einwandfrei, in Originalverpackungen.
Alle Preise sind VHB.
Auf Kleinanzeigen, habe ich ebenfalls inseriert, mit noch mehr Bildern
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...dmund-rke-okulare-filter-/3403298480-242-9169
Versandkosten innerhalb Deutschlands, sind als versichertes Paket 6,19€, Versand ins Ausland ist ebenso möglich, die Kosten müsste man dann abklären.
Die Bezahlung kann bei Abholung in bar, oder mit Paypal (an Freunde ohne Gebühr, oder abgesichert + Gebühren) oder per Überweisung erfolgen.Privatverkauf unter Ausschluss der Gewährleistung oder Rücknahme.
Bei Interesse, meldet euch gerne.
CS, Wolfgang