Ich habe leider kein Testbild, was ich Dir zur Verfügung stellen kann, aber mich würde interessieren, was genau Du testen möchtest? Auflösung? Kontrast?
Falls Du Auflösung testen möchtest, könnte das mit einem Testmuster auf Papier problematisch werden. Ferngläser liegen so bei 2 bis 7 Winkelsekunden. Ein Strichgitter auf Papier in sagen wir 10 m Entfernung müsste dann ca. 0.10 bis 0.34 mm Linienabstand haben, was leider schon viele Tintenstrahldrucker überfordert. Vielleicht klappt es in 20 m Entfernung, dann sind die Abstände doppelt so groß.
Im Freien kommt halt leider noch die Luftunruhe (Flimmern) dazu, was es Dir selbst mit einem perfekten Fernglas schwer machen wird, die Striche zu erkennen. Und 20 m freie Strecke innerhalb der Wohnung - bei mir jedenfalls unmöglich...
Aber es gibt noch eine kleine Chance: natürliche Testobjekte, nämlich Doppelsterne! Es gibt eine ganze Reihe von Sternen, die dafür gut geeignet wären. Problem hier ist, diese aufzufinden, wenn man sich am Himmel nicht so auskennt. Auch mit Doppelsternen hat man das Problem mit der Luftunruhe, aber nachts vielleicht nicht ganz so schlimm wie am Tag (jedenfalls bei den hier erforderlichen Winkeln über 2 Sekunden).
Kontrast geht vielleicht mit einem Testmuster aus Strichgittern noch besser als Auflösung zu beurteilen, da man hier nicht so sehr auf feinste Striche angewiesen ist. Man kann auch breitere Striche bewerten, z.B. ob die Schwärzung, betrachtet durch's Fernglas, noch dem Original entspricht, oder ob die Striche schon grau aussehen. Außerdem kann man auf die Kanten der breiteren Striche achten, wie scharf die sind oder ob sie an der Kante schon leicht ins Graue übergehen. Dafür sollte ein Papiertestmuster geeignet sein.
Im "einfachsten" Fall kann man sich z.B. in Word mit den Zeichen-Tools ein paar Striche nebeneinander malen. Es gibt verschiedene Linienbreiten bis hinunter zu Haarlinie, die der dünnsten Linie entspricht, die der Drucker drucken kann. Zum Vergleichen von verschiedenen Ferngläsern hinsichtlich Kontrast sollte das ausreichen.
Dass Du ein Stativ benutzen solltest, ist klar.
Viele Grüße, Infinity