Tiefflieger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

wasguggsuda

Aktives Mitglied
Nein, nicht schon wieder die geistigen ... der schon recht helle MOND "flog" gestern abend tiiief unter dem seinerseits ja gerade recht tief stehenden, doch relativ hell strahlenden Jupiter durch, und als ich mir bei dem Himmelsschauspiel auf dem Nachhauseweg überlegte, wie sich Positionen und Helligkeiten wohl ansehbar fotografisch umsetzen lassen könnten, sprang mir die Lösung auch schon geradezu ins Auge - also angehalten, die Kamera mit meinem alten kleinen "Klammerschraubenstativ" an einer Leitplanke befestigt, und voila:

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/2007_07_25_2203_52_007448_k10d_moon_jupiter_filtered_b.jpg

Hoffentlich gefällt's Euch auch.

Gruß+cs,
Dietmar

Hallo Dietmar

so kann selbst ein schrecklicher Betonklotz gut in Scene gesetzt werden.

Schönes stimmungsvolles Foto welches die "unter-Rader-fliegnden-Objekte" schön herzeigt und somit nocht verwundern lässt dass eben diese Objekte im Okular häufig wie Gummibälle rumspringen.

Gruss Peter

Ein paar "Tiefflieger" habe ich noch:

Zunächst ein schlechtes Bild der tieffliegenden Sonne mit tieffliegendem Vögelchen vor/hinter der Vordertaunuskulisse ...

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/2007_07_25_2108_16_007182_100_1000_k10d_sundown_b.jpg

... dann vom nämlichen Abend der wie erwähnt ebenfalls tieffliegende und ebenfalls seeinggeschädigte Mond ...

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/2007_07_25_2140_08_007367_100_1000_k10d_moon_b.jpg

... ebenfalls als Einzel-jpg mit K10D/Russentonne.
Und schließlich noch ein leicht klammer Tiefflieger, beim sonntagmorgendlichen Brötchenholen auf der regenfeuchten Wiese mit der Digiknipse erwischt, für alle Schmetterlingsliebhaber:

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/2007_07_22_0704_52_142654_pss2is_sunday_morning_b.jpg

Und dann, fällt mir grad ohne jeden Bezug zum Thema ein, suche ich nach dem Sternfreund Klaus Silbermann, von dem ich schon lange nichts Substantielles mehr gehört habe - kennt ihn jemand und kann sachdienliche Hinweise zu seinem Verbleib geben?:

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/sternfreund_Silbermann_gesucht_wer_kennt_ihn.jpg

Gruß+cs,
Dietmar

Hallo Oliver,

danke! Und schön, mal wieder von Dir zu hören/lesen.

Beste Grüße+cs,
Dietmar

P.S.: Danke für den Tipp, aber dort gibt sich nur jemand als (neben anderen) Klaus aus ... der echte Klaus ist schon, wie man auch leicht an den spärlichen grauen Haaren sieht :) , an die 70.

Hallo Dietmar,

in der Tat, die letzten Monate war ich aus Zeitmangel hier leider eher passiv unterwegs - ich hoffe, dies aendert sich bald wieder. Danke fuer Deine tolle Dokumentation der Sonne in den letzten Wochen, wenn auch leider momentan relativ fleckenlos :cool:

Hm, ist ja ein Ding, dass der User "silbi" im Blauen nicht der von Dir gemeinte ist, verwendet er doch im Profil das von Dir gezeigte Userbild :o

Viele Gruesse & CS,
Oliver

Hallo Oliver,

schön, daß ich Dich erfreuen konnte! Bei mir passten Zeitfenster und Gelegenheiten abends/nachts auch nie zueinander, mein "andalusischer Mondspaziergang" war der letzte Treffer :( ... ich drück uns die Daumen für mehr.

Gruß+cs,
Dietmar

P.S.: Keine Ahnung, warum der anscheinende Bildentführer das macht, das Bild paßt ja offensichtlich schon altersmäßig gar nicht zu seiner Selbstdarstellung (wie so manches andere dort auch nicht zusammenpasst) - aber der schreibt ja auch in etlichen astronomischen und esoterischen Foren unter verschiedensten Namen u.a. allerhand widersprüchlichen Unsinn. Da sein Vater aber angeblich auch an die 70, aber schon etwas tüddelig sein soll, wie er reichlich respektlos dort schreibt, lebt er damit vielleicht irgendwelche Generationskonflikte aus, wer weiß das schon ... :) ... nicht schön, aber menschlich ...

Vielleicht meldet sich noch jemand, der Klaus Silbermann wirklich kennt und sachdienliche Hinweise zu seinem Verbleib geben kann?

P.P.S.:

Nach diversen erhaltenen emails: Nein, der gesuchte Klaus Silbermann ist NICHT im blauen Nachbarforum aktiv. Und der sich dort warumauchimmer als solcher ausgibt, spricht mich auch warumauchimmer fälschlich an mit seinem "... welche großen Aufregungen es bei a.de gegeben hat, als er meine Tochter (merke: das ist seine Enkelin) und deren Freundin mit Einverständnis des dortigen Admins von seinem Computer teilhaben ließ an den dortigen Diskussionen. Er kann sich erinnern, daß Du einer der eifrigsten „Doppelaccount, Sauerei“- Rufer warst." - er bringt da wohl die Sylvia-Story mit der Heidrun/Siegrun-Story durcheinander, und mit keiner von denen hatte ich mich irgendwie beschäftigt. :mauer:
Also bitte, keine emails dazu mehr - ich will doch nur herausbekommen, wo Klaus Silbermann abgeblieben ist?

Nachtrag: Danke für alle hilf- und weniger hilfreichen emails - hat sich erledigt, Klaus hat sich bei mir gemeldet, ein Sternfreund aus Brasilien hat's hier gesehen und ihm Bescheid gesagt - gottseidank geht's ihm gut! :) Ich wollte, ich wäre in 20 Jahren noch so rüstig - mit seinen 70 ist er allemal besser dabei als so mancher , der im Januar 65 wurde und im Juli jammert, man würde vergeßlich, wenn man so auf die 70 zuginge ... :D
Und sorry für meinen Hilferuf nach einem Stopp der emails zu allerhand multiversen Sylvias, Sissis, Heidruns, Gudruns, Siegruns und wasweissichnochwelche - dabei habe ich noch nicht die vielen Katzen, ob nun verschwindende Mop sis, Ispoms, Sissis oder Susis, Sissis, Fifis erwähnt, nicht zu vergessen den kleinen Peterle (lang ist's her) - war immerhin manchmal ein bißchen lustig: Danke an alle "regen Teilnehmer", ich würde Euch glatt alle Sternchen der Welt schenken ;) , wie sicher schon die Spatzen von den Dächern pfeifen:

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/2007_07_14_1804_48_142466_pss2is_hitzehechelnde_kraehen_windfahne_mond_0800.jpg

Schöne Kurzurlaubsgrüße an alle Leser(Innen) + allzeit klaren Durchblick,
Dietmar

-----------------------------------------------------------
Manche Katzen sind nicht nur seltsamer als wir uns das vorstellen, sondern seltsamer als wir uns das überhaupt vorstellen können! (Frank Drake)

Hallo Peter, leider jetzt erst gesehen…
danke für die schönen Bilder!

Gruß von clapebe

ps

auch die stories von wasgugsduda haben mich erstaunt,
eine amüsante Mischung aus Dichtung und Wahrheit.

schöne Bilder kann er schießen, aber als Enthüllungsjournalist ist er leider nur ein Tiefflieger. Für die Bild-Zeitung würde es reichen.

Vielleicht ist er aber bloß ein kleiner, mißgünstiger Stalker?

Dietmar wasguggsduda,
hast viel Zeit in Deine Recherchen investiert, herausgekommen ist heiße Luft.
Da ich als Motiv für diese umfangreichen Aktivitäten niedere Beweggründe vermuten muß und (wie früher schon mal) nun gröbere Unfreundlichkeiten zu erwarten sind, werde ich Dich jetzt auf meine Ignorierliste setzen.

Hallo Claus-Peter alias Silbi alias xmalderselbe alias HeisseLuft,

Du hast mich doch schon so oft auf Deine angeblichen Ignorierlisten gesetzt? Nicht mal das stimmt bei Dir ... *grins*

Wer noch gar nicht Bescheid weiß, kann ja z.B. mal dort , dort und dort nachguggen, warum Du dieses Wochenende wieder so grantig bist - aber irgendwem wird's wohl immer gerade in den Kram passen, offensichtliche Lügen zu ignorieren, warum auch immer. *kopfkratz*

Danke trotzdem, daß Du meine bescheidenen Bildchen hier auch schön findest - auch wenn ich glaube, daß Du da ein weiteres Denkproblem hattest. *fg*

Belustigte Grüße+cm,
Dietmar

P.S.: Danke an alle email-Sender, es ist genug!

Zitat von oliver_p:
"Drueben im Blauen" hat er heute noch gepostet.

hallo Oliver,
drüben im blauen hat er gerade seine Sonnenbildchen wieder eingepackt ;)

weißt Du, Stalker und [zensiert] sind für ein Astronomieforum wie Mücken und Zecken auf einer Spechtelwiese :krank:

Gruß von clapebe

Zitat von oliver_p:
Hallo ???,

hast Du nichts besseres zu tun ?

/O

ps:

das solltest Du den user Dietmar wasgugsduda fragen….
er betätigt sich als Stalker, beim Ausspähen bringt er seine lückenhaften Erkenntnisse dabei noch durcheinander..….
wenn er das aus Langeweile tut , ist dagegen auch nichts einzuwenden, solange er nicht versucht, mich in den Foren verächtlich zu machen.

Er vermutet, daß ich mich woanders als mein Sohn ausgebe,
selbst wenn ich das mache,
selbst wenn ich mich woanders als meine Schwiegermutter selig ausgebe,
was soll das hier?

Übrigens, das mickrige Bild von silbi=iblis von weiter oben will ich mal durch ein besseres ersetzen,
mit einer guten Recherche hätte er es mehrmals in anderen Foren finden können,
hier aus cloudynights:

Link zur Grafik: http://www.cloudynights.com/photopost/data/500/17623Web_07am_fernr.jpg

pps:

bitte nicht noch mehr PMs :/ *ironisch grins*
es ist jetzt alles gesagt,
und ich habe besseres zu tun :cool:,
wenn sich auch gewisse user hier als Klatschweiber betätigen :krank:,
ich will damit nichts mehr zu tun haben

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Hallo Claus-Peter,

mönsch, jetzt verwirrst Du mich aber immer noch mehr:

Seit Jahren erzählst Du uns, "silbi" nebenan sei Dein Enkel ...

Zitat von clapebe 21/11/2003 14:26:
Also, Silbi ist mein enkel. Wir wohnen im selben Haus und benutzen den selben online-computer. Auch die gleichen argumente verwenden wir zuweilen. Er diskutiert bei astrotreff und ist moderator bei space-weltraum.
Manche Leute begreifen das eben einfach nicht.
Zitat von clapebe 04/01/2007 16:17:
... danke für den link zum "Leibhaftigen, ist hier aber fehl am Platz.
lies mal iblis rückwärts: --> silbi
und das ist der Nick meines Enkels,
aber wir haben in verschiedenen Foren z.T. den gleichen Avatar (den kleinen Kater, der meinem Enkel gehört, der aber bei mir lebt...)
Zu unserer Familie gehören auch Mopsi >---< Ispom, deren Bilder auch in diversen Foren unterwegs sind.
Du wirst noch lange zu tun haben, bis du da durchsiehst....

... dann liest man die herzanrührende Geschichte von Deinem Marszertifikat, das Du Deinem Enkel Silbi geschenkt hast ...

Ich habe den Namen meines Enkels (11 Jahre) im Oktober mit der Phoenix - Mission auf die Reise zum Mars geschickt, er hat ein schön gestaltetes "participation certificate" darüber erhalten, daß sein Name auf einer DVD onboard mitfliegt.
Darüber hat er sich unbändig gefreut und jedem dieses Paper gezeigt, in seiner Klasse haben ihn alle darum beneidet.
... und man denkt so weiter, Mannometer, der Kleine schreibt für seine 11 Jährchen aber schon eine ziemliche vielhundertfache Menge Beiträge nebenan auf des stolzen Opas Computer, auch wenn er sich dort im Profil für einen 45jährigen Terraformer ausgibt (aber "Klaus Silbermann", der ist er gewiß nicht!) - und dann, dann zeigst Du hier dieses für Deine Verhältnisse hochauflösende "Silberkranzkater"-Bild als angeblichen "silbi" (war das nicht auch der Kurzkosename einer Deiner verblichenen Katzen, "silbi" statt "Silberkater"?): Mannometer! jedenfalls, sieht der Kleine aber frühreif aus!

Aber Du hast sicher Recht, aus Deiner multiversalen Sicht gesehen ist es vielleicht wirklich egal, ob Du gerade Dein Enkel, Dein Sohn, oder auch Deine "Schwiegermutter (selig)" oder Deine "Enkelin samt Schulfreundin" bist - nur laß mich wissen, wann in Prenzlau die nächste CSD-Parade ist: Den "Uckermärker Kopernikus" als Drag Queen darf mann sich doch nicht entgehen lassen, aus jeder Perspektive ein neuer Anblick, jonglierend mit ganz großen Fähnchen wie "Atomkraft! Totsicher!", "Außerirdische! Na Klar!" und "Klimawandel? Alles Quatsch!", dabei zwanzigtausend kleine Zettel ins Publikum werfend, viele mit 'nem www-Link, viele auch fast ganz leer - jedenfalls für jeden Beitrag irgendwo einen ...

Verwirrend, das alles rund um einen "Großen Veränderlichen"... trotzdem nachträglich Herzlichen Glückwunsch zum 65. Geburtstag, auch wenn der schon im Januar war! Und schade, daß Du das nicht lesen kannst, weil ich ja doch schon jahrelang auf Deinen "Ignorierlisten" stehe.

Gruß+cs,
Dietmar

Noch'n paar Tiefflieger: Gestern beim Frühstück entzückte dieser Formationsflug über Frankfurt (es waren sogar noch zwei mehr, die aber nicht mit ins Bild wollten) ...

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/2007_08_11_1041_02_009521_k10d_formation_025la_crop0850.jpg

und auch dieser farbenprächtige Kleinflieger alias "Alien Panzerknacker" gefiel ...

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/2007_08_11_0823_18_143973_pss2is_alien_panzerknacker_b0800.jpg

... und so habe ich für diesen letzten Beitrag noch ein Bildchen der letzten Tage ausgegraben, das im Vergleich schön zeigt, wie schnell auch die Sonne jetzt ihre Bahn tiefer und tiefer zieht ...

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/2007_08_03_1851_54_143031_pss2is_sundown_0800la_sh03_5.jpg

... neun Tage nach dem schon oben gezeigten Sonnenuntergangsbild mit Vogel - die beiden Türme, hinter denen dort die Sonne unterging, sind im neuen Bild rechts klein zu erkennen.

Das soll jetzt aber auch abschließend alles gewesen sein mit diesem "Tiefflieger"-Thread.

Gruß+cs,
Dietmar

Dietmar wasguggduda,

wenn mir jemand im web hinterherschnüffelt und dabei seine Befriedigung findet, dann gönne ich ihm den Spaß.
Wenn es aber soweit kommt, daß dieser jemand mich hier öffentlich verächtlich machen will, dann sollte ich wohl doch besser nachdrücklich an die Forumsregeln erinnern und die Moderation aufmerksam machen.

Da dies nicht das erste Mal ist, wäre vielleicht eine Verwarnung angebracht.
Ich hätte Deinen letzten Beitrag gar nicht von der Ignorierliste genommen, wäre nicht die Frage per mail von einem anderen user gekommen, warum ich mir das alles gefallen lasse.

Ob ich mich in anderen Foren „fifi“, „mopsi“ oder „Silberkater“ nenne,
ob ich mich als mein Enkel, den Geist meiner Schwiegermutter oder den Dalai Lama ausgebe, das gehört nicht hierher.
Und da Du richtige und falsche Schlußfolgerungen aus Deinen „Recherchen“ gezogen hast, dies alles in der Manier einer Tratschtante durcheinanderbringst und hier präsentierst, grenzt Dein Zeitvertreib langsam an Stalking und üble Nachrede.
Dies ist im realen Leben eine Straftat und Du solltest Dir darüber klar sein.
Aber auch in einem Internet-Diskussionsforum dürfte es nicht erlaubt werden.

ps
Zum allgemeinen Verständnis:
Ich hatte in diesem Forum so etwa vor 2 Jahren für einige Wochen mit Erlaubnis der Moderation „Doppelaccounts“, um einige andere Personen (meine Enkelin, ihre Freundin…) mit a.de vertraut zu machen.

pps

Dietmar Wasguggsuda, ich habe schon gespechtelt und astroshooting gemacht, da hast Du noch in die Windeln geschisssen.
(nur damals hieß es „Sternegucken“ und „Himmelsbilder machen“, und ich hatte nur einen Feldstecher und habe meine „Himmelsbilder“ in der zeitweise zur Dunkelkammer umfunktionierten Toilette entwickelt)

Auf Wunsch hier noch die Übersetzung:

"Uckelmälkel Clablablai-Lama bessel nicht weitel velsuchen welfen zelblochene faule Eiel aus seinel multivelsen Kellelgluft - liebel bessele Tlicks mit bessele Eiel lelnen, odel luhigel welden."

Zitat von astroluchs:
Zwelchfell laß nach! Vielen Dank fül die lustigel Untelhaltung.

ja, man ist versucht, sich über seine Klatschsucht zu amüsieren,
aber letztlich ist er ein zutiefst bedauernswerter Mensch.
Er späht die persönlichen Daten und Eigenschaften anderer Internet-user aus und posaunt sie (ausgeschmückt mit seiner schmutzigen Phantasie) in alle Welt hinaus, hält sich aber mit Angaben über sich selbst sehr zurück.

Mir fällt der Vergleich mit einem Spanner am FKK-Strand ein,
der sich selbst schamhaft bedeckt,
die ergatterten Nacktfotos dann nicht nur zur eigenen Befriedigung benutzt, sondern sie stolz auch noch allen anderen zeigen will (die sie aber gar nicht sehen wollen).

Hallo Claus-Peter "Clablablai-Lama",

köstlich, der vielgestaltige Claus-Peter als ausgespähter Internetuser-Nackedei an seinen privaten Foren-FKK-Stränden, ein willenlos posierendes Objekt schmutzig stalkender Phantasien!
:totlach2:

Dabei mag man ja wirklich wie so oft lieber überhaupt gar nicht erst hinguggen, wenn so schwablabbelnd auf und ab stolziert wird, da vergeht einem ja absolut überhaupt alles ... aber mach ruhig weiter so, jeder ist so schön, wie er sich fühlt, und es mag ja sowieso überhaupt keiner gar nicht sehen wollen.

Aber guggmal, wenn Du das so ähnlich wie dieser Tiefflieger, um mal beim Threadthema zu bleiben, hinbekommen würdest ...

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/2007_08_13_1427_34_144356_pss2is_avi_Kleiner_Schillerfalter_c115_g080_crop.gif

... dann würde vielleicht sogar ich, wie hier letzte Woche, gern mit einem Digiknipsenvideo draufhalten.

Danke aber jedenfalls für Deine Blümchen, aber ich habe gelernt bekommen, ich soll keine Blümchen von fremden Männern annehmen.

Du solltest Dich aber vielleicht mit Deinem internet-exhibitionistischen Hinausposaunen Deiner vielen zusammenfabulierten Identitäten, wie auch Angaben über Dich selbst, auch eher mehr zurückhalten, vor allem, wenn Dir Übersicht und Logik dabei so offensichtlich schwerfallen ...

Gute Nacht, Gruß+cs,
Dietmar

------------------------
Kräht Claus-Peter auf seinem Mist
ändert er bloß seine Namen
aber bleibt, der er ist.

Dabei mag man ja wirklich wie so oft lieber überhaupt gar nicht erst hinguggen....und es mag ja sowieso überhaupt keiner gar nicht sehen wollen....

Dietmar wasguggduda,
gugge doch einfach nicht mehr hin :krank:

Du solltest Dich aber vielleicht mit Deinem internet-exhibitionistischen Hinausposaunen Deiner vielen zusammenfabulierten Identitäten, wie auch Angaben über Dich selbst, auch eher mehr zurückhalten……

da ist was dran!
in jedem Forum gibt es threads „unter uns“ oder so ähnlich,
in denen man gegenseitig persönliche Daten, Ansichten, Gefühle... preis gibt, um sich besser kennenzulernen,
man denkt nicht gleich daran, daß da jemand auf der Lauer liegen könnte, der diese Dinge schamlos ausschlachtet....
ein moralischer Tiefflieger gewissermaßen, um beim Thema des Threads zu bleiben

ps:

...aber nach diesem lästigen Stalker-Erlebnis werde ich künftige nicks und Avatare sowie links zwischen den Foren sorgfältiger bedenken,
so gesehen habe ich aus der eher unangenehmen Bekanntschaft mit Dir noch etwas gelernt.

Dafür gibts aber keine Blumen,

Danke aber jedenfalls für Deine Blümchen, aber ich habe gelernt bekommen, ich soll keine Blümchen von fremden Männern annehmen

den Hinweis auf die Blumen hast Du, wie so vieles andere, wieder falsch interpretiert.
Ich meinte damit ,Du sollst besser nach Blumen suchen (im web und draußen)statt nach postings von mir, sie könnten Dich von Deinen schlechten Gewohnheiten (Getratsche)ablenken,

und (damit es diesmal auch wirklich richtig verstanden wird):
schnüffle nicht mehr hinter mir her (such auch nicht weiter nach Bildern von mir), sondern berausche Dich lieber am Duft (und am Anblick) der Blumen!

mit den besten Wünschen für eine ganz neue Lebenserfahrung
gruß von clapebe

Hallo Claus-Peter "Clablablai-Lama",

das ist ein wirklich guter Tipp von Dir: Ich gugge einfach nicht mehr hin (bin ja eh zu doof dafür), und dann kann ich ja auch in keine Deiner Häufchen mehr treten - toll, danke, und schon sind alle zufrieden, und Blümchendüfte überall!

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/2006_03_26_1944_34_025899_pss2is_Teneriffa2006_hirtenhund_pause_b0800.jpg

Link zur Grafik: http://hometown.aol.de/Spaziergucker3/2007_04_30_1038_46_126432_pss2is_heidelberg_alte_bruecke_b0800.jpg

Auch Deine Idee mit einem eigenen Forum "Unter Uns" für Deine Alter Egos fifi, clapebe, silbi, sissi, iblis, mopsi, silvia, ispom, clausi, siegrun, heidrun, claus, opa, vater(diplphys), vater(ing), tochter, sohn, enkel, enkelin, schulfreundinvonenkelin, katzen, kater, schwiegermutter(selig), schwiegermutter(geist), dalailama usw. usf. finde ich Klasse - da kann die große Familie B. dann an ganz privatem Internet-FKK-Strand ungehemmt von angeblichem "stalking" "gegenseitig persönliche Daten, Ansichten, Gefühle ... preisgeben, um sich besser kennenzulernen", suupeeer.
Und das Beste: Niemand muß da 'reintreten und die Nase rümpfen (aber vielleicht zahlt sogar jemand Eintritt für eine öffentliche Uckermärker Familienaufstellung - Leute, auch angebliche, gibt's ja im Internet, das glaubt man kaum! TV-Dreh nicht ausgeschlossen, bitte im Halbkreis Platz nehmen!).

Was mich aber erstaunt: Du hast es geschafft, Deiner vielstrapazierten Tastatur, ohne daß sie streikt, Wörter wie "Scham" oder "Moral" zu entlocken - Du mußt doch danach ziemliche Knoten in verklemmten Fingern gehabt haben.

Allzeit irgendwo(anders) fröhliches Posieren,
Gruß+cs,
Dietmar

P.S.: "Ruhe" könnte sein, wenn Du endlich alle (!) Doppelaccounts und Lügen offen auf den Tisch legen würdest, und Dich bei allen von Dir Belogenen, Betrogenen und Beleidigten entschuldigen sowie beim Forum um Amnestie bitten würdest - aber das schaffst Du nie und nimmermehr, oder?

Zitat von wasguggsuda:
P.S.: "Ruhe" könnte sein, wenn Du endlich alle (!) Doppelaccounts und Lügen offen auf den Tisch legen würdest, und Dich bei allen von Dir Belogenen, Betrogenen und Beleidigten entschuldigen sowie beim Forum um Amnestie bitten würdest - aber das schaffst Du nie und nimmermehr, oder?

Dietmar wasguggduda,

Um nun endlich mal mit dem nichtswürdigen Theater ein Ende zu machen,( dasDu hier aufgezogen hast), bitte ich jetzt ganz offiziell die Moderatoren diesen thread zu schließen.

Und ich bitte sie gleichfalls darum, nach „allen von mir Belogenen, Betrogenen und Beleidigten“ Ausschau zu halten, ebenso nach „Doppelaccounts“ von mir.

Sollten sie welche finden, nehme ich gern eine angemessene Bestrafung in Kauf bzw werde mich selbstkritisch aus diesem Forum verabschieden.

Anderenfalls solltest Du öffentlich Scham und Reue zeigen und Deine selbstgefällige Moral überdenken.

In der Hoffnung, daß Du fähig bist diesen Vorschlag als ein tragfähiges Moratorium zu erkennen

Gruß von clapebe

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben