Tiefflieger

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zitat von wasguggsuda:
Hallo Claus-Peter,

schade, daß Du Dich nicht traust, aufzuräumen in Deinem Identitätsdschungel.

Hallo Dietmar,

wo Du einen Dschungel siehst ,befindet sich eigentlich ein gepflegter Garten,
Deine Wahrnehmung ist nur dadurch getrübt, daß Du Erscheinungen und Zusammenhänge zu sehen glaubst, die Deinem Wunschdenken entspringen.
Deine Situation könnte sich aber noch verschlimmern, wenn ich Dir jetzt vertraulich mitteile:
in einigen dieser Foren bin ich auch, aber nicht mit Katzenavatar oder einem Dir geläufigen Nick ?)
die Welt der Diskussionsforen ist unermeßlich groß, es kann für Dich wirklich ein echter Horror-Dschungel werden, wenn Du nicht bald zur Ruhe kommst.

Ja, ja.
vor allem die aus dem Stalker- und Klatschmilieu...

wohlmeinende Grüße von clapebe

Hallo Dietmar, daguggsduwas?

aber es ist keine Drohung gewesen,
(sei nicht gleich wieder so paranoisch :) )
sondern, wie gesagt, ein wohlmeinender Rat.

Aber nach meinen bisherigen Erfahrungen mit Dir:
wenn Du ausgeschlafen hast, wirst Du wohl gleich mit dem
"Rohr-Forum" anfangen.
Viel Spaß und
Gruß von clapebe

Hallo Claus-Peter "Clablablai-Lama",

nein, "paranoisch" würde ich eher zu einem Frührentner sagen, der sich als seinen 11jährigen angeblichen Enkel ausgibt, und dann einerseits schreibt ...

Zitat von silbi:
Dummerweise habe ich meinen richtigen bürgerlichen Namen auch im Firmenschild, in der Firmenhomepage.....
wenn ich den jetzt hier offenbare,
und da ich mich hier als Kernkraftbefürworter geoutet habe,
dann könnte ein militanter "Atomgegner" sich allein oder mit Hilfe seiner Genossen ganz schön geschäftsschädigend betätigen
Du siehst, mehr als den Namen meines Katers und mein Pseudonym kann ich aus Gründen der Selbsterhaltung nicht preisgeben
... sowie andererseits sein Haus mit Foto und seinen metergenauen GPS-Standort in's Internet posaunt - DAS ist echt paranoisch.

Und: Ach gute Güte, da bist da ja auch in der richtigen röhrenden Gesellschaft - viel Spaß, kein Interesse, danke.

Belustigte Grüße+cm,
Dietmar

hallo Dietmar, daguggsduwas wieder mal in den Foren und bringst es nicht recht zusammen..….
Frührentner, Firmenschild, Enkel, schöne Bilder von Haus und Garten…..

Mensch, was investierst Du eine Menge Zeit – und alles nur deshalb, um Deinen Plausch mit mir zu verlängern. ..

mach doch mal Nägel mit Köpfen:
sag einfach, was Dich umtreibt und womit ich Dir helfen kann.
Oder ist es (wie ich schon vermutet habe), die pure Lust eines Stalkers?

Gruß von clapebe

ps
also, wenn stalking und andere niedere Motive primäre Gründe für Deine Aktivitäten sind,
dann könntest Du ja mal das ganze Dossier etwas systematisch ordnen, auf Deiner AOL-HP ausbreiten und uns einen link darauf geben.

Da Du aber hier immer nur so kleine zusammenhanglose Portiönchen Deiner „Ermittlungen“ preisgibst, vermute ich jetzt dahinter die Absicht, möglichst lange mit mir zu korrespondieren.

Tut mir leid, dafür ist mir meine Zeit auf Dauer zu schade.

pps:

wenn Du Dich für diese Variante entscheidest:

also, wenn stalking und andere niedere Motive primäre Gründe für Deine Aktivitäten sind,
dann könntest Du ja mal das ganze Dossier etwas systematisch ordnen, auf Deiner AOL-HP ausbreiten und uns einen link darauf geben.

solltest Du das Projekt aber vorher unbedingt mit Deinem Rechtsberater durchsprechen,
damit Du nicht selbst zum Opfer Deiner Leidenschaft wirst :Trost:

Sacht mal, was ist denn mit euch los???

Muss man das jetzt verstehen???

Kater Carlo,
ach du Himmel...
bist Du etwa auch ein Doppelaccount von mir ?

Dietmar, daguggsduwas?
Hast wieder ein Erfolgserlebnis! :totlach:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben