Tipps, Tricks und EBV

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Jan_Fremerey

Aktives Mitglied
Die Neugliederung der Foren gibt mir Anlass zu fragen, ob es sinnvoll ist, das neue Unterforum "Tipps und Tricks ..." vom parallel laufenden Unterforum "Fotos, Animationen ..." zu trennen. Denn Fragen zur EBV und damit verbundenen Tipps und Tricks werden stets - und naheliegenderweise - in unmittelbarem Zusammenhang mit der Präsentation von Bildern gestellt und diskutiert.

Gruß, Jan
 
Naja,

denke dass das in Anlehnung and das Astrofotografie Forum so gegliedert wurde.

Jetzt gibbet halt ein Astrofotografie Forum für alle Teilbereiche. Was ich gut finde.
Im Bildforum sollen halt Bilder präsentiert und kritisiert werden. Alle Fragen zum Thema Fototechnik etc. gehören dann hier rein.

Gruß Jens
 
Zitat von Haramir:
Im Bildforum sollen halt Bilder präsentiert und kritisiert werden.
Hallo Jens,

so verstehe ich das auch. Die Kritik ist aber typischerweise sehr eng verknüpft mit Fragen zur Bildbearbeitung. Soll man denn eine Bildpräsentation umgehend vom Bilderforum in das "T&T"-Unterforum verlagern, sobald naheliegende Fragen zur Bildbearbeitung gestellt werden, und im Bilderforum dann nur noch fraglos akzeptierte Bilder belassen?

Gruß, Jan
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Oben