Treffen mit Thierry Legault

  • Ersteller des Themas Ersteller des Themas dione
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dione

Neues Mitglied
Hi Leute,
ich hatte gestern das Glück Thierry Legault kennen zu lernen. Ich war bei einem Fachvortrag von Thierry und durfte ihm im Anschluss noch über die Schulter gucken als er an meinem Arbeitsgerät, einem 12Zöller, sein Können zeigte. Ich war echt begeistert, deshalb auch dieser Eintrag. Dieser Mann ist einfach grandios. Er war so geduldig und hat alle Fragen die ihm gestellt wurden bereitwillig beantwortet, obwohl er siebeneinhalb Stunden Fahrt und drei Stunden Vortrag hinter sich hatte. Wir haben noch ein wenig Mond und Jupiter ins Visier genommen. Ich hoffe das dieser Vortrag noch einmal wiederholt wird!!
Vielleicht kommen ja dann auch Einige von euch!
Viele liebe Grüße
Dione
 
Hi,
Worüber hielt er den Vortrag(in französisch od englisch <img src="/phpapps/ubbthreads/images/icons/grin.gif" alt="" /> )?
 
Hi,
das Thema des Vortrages war: "Hochauflösende Planetenaufnahmen, mit einfachen und gehobenen Amateurgeräten". Der Vortrag wurde in Englisch geahlten.
Viele liebe Grüße
Dione
 
Hallo Dione,

hört sich sehr interessant an!
Ich habe von diesem Termin im Vorfeld gar nichts mitbekommen <img src="/phpapps/ubbthreads/images/icons/frown.gif" alt="" />
Aber am 24.04.2004 soll Thierry Legault in Bochum im Radom des Institutes
für Umwelt und Zukunftsforschung ,Sternwarte Bochum,einen Vortrag halten.
Den Termin habe ich mir vorgemerkt!

MfG,Karsten
 
Hi Karsten,
soweit ich weiß ist bis jetzt kein weiterer Termin mit Thierry Legault geplant, das seminar am 24.04. wäre über das Teleskop und den Computer gewesen, aber das ist abgesagt. das nächstemal wäre am 21.05. zu dem obrigen Thema. Die ganzen Termine sin auf der Startseite unter IUZ Bochum zu finden.#
MFG
Dione
 
Treffen mit Thierry Legault,abgesagt!?

HAllo Dione,

vielen Dank für den Hinweis!
Schade,ich hatte mich darauf schon gefreut.
O.K.,aber ich werde auf den neuen Termin achten.

Herzliche Grüße,

Karsten
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben