Staring
Aktives Mitglied
- Preis
- 1900
- Basis für den Preis
- Festpreis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 65191
- Ort (Optional)
- Wiesbaden
Muss wg. Traumerfüllung einem TOA-130 weichen. Gute Abbildung bis Vollformat. Kratzer auf der Taukappe von meinem Ehering (kommt auf den Fotos trotz Bemühung nicht raus). Ansonsten optisch und mechanisch sehr gut. Wenig gebraucht.
Mit dabei sind die Rohrschellen und Prismenschienen. Der Motorfokus (Primalucelab Sesto Senso 2) ist nicht Teil des Angebots, kann aber gerne mit erworben werden (FP €150), ansonsten baue ich ihn ab. Das teils im Netz beworbene „Slipping“ besteht durch den guten OAZ nicht.
Auch der passende Koffer kann mit erworben werden (FP €100), er hat bereits die Aussparung für den Sesto Senso.
Versicherter Versand per Spedition (DB Schenker) möglich (ca. €60 innerhalb Deutschlands). Zahlung bar bei Abholung oder Paypal F&F. Ich komme gerne etwas entgegen.
Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Garantie. Keine Rückgabe.
Mit dabei sind die Rohrschellen und Prismenschienen. Der Motorfokus (Primalucelab Sesto Senso 2) ist nicht Teil des Angebots, kann aber gerne mit erworben werden (FP €150), ansonsten baue ich ihn ab. Das teils im Netz beworbene „Slipping“ besteht durch den guten OAZ nicht.
Auch der passende Koffer kann mit erworben werden (FP €100), er hat bereits die Aussparung für den Sesto Senso.
Versicherter Versand per Spedition (DB Schenker) möglich (ca. €60 innerhalb Deutschlands). Zahlung bar bei Abholung oder Paypal F&F. Ich komme gerne etwas entgegen.
Privatverkauf. Keine Gewährleistung oder Garantie. Keine Rückgabe.