Dackelkutscher
Aktives Mitglied
- Preis
- 50
- Basis für den Preis
- Festpreis
- Kategorie
- Sonstiges
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 30826
- Ort (Optional)
- Garbsen
Hallo!
Ich möchte meine Filterschublade mit Filterhalter wegen chronischer "Nichtbenutzung" verkaufen.
Es müßte sich um diese hier handeln:
www.teleskop-express.de
www.teleskop-express.de
Funktioniert einwandfrei, wer allerdings akribisch nach Gebrauchsspuren sucht wird auch welche finden... und darf sie dann auch gerne behalten!
Ich habe noch mal alle Gewinde getestet mit Filtern, Adaptern und dergleichen, da hakt oder klemmt nichts, alles schraubt sich so wie es soll.
Preislich stelle ich mir €50,- incl. Versand vor, bei über 90,- für neue Teile halte ich das für fair.
Gruß Stefan
Ich möchte meine Filterschublade mit Filterhalter wegen chronischer "Nichtbenutzung" verkaufen.
Es müßte sich um diese hier handeln:
Teleskop-Express: TS-Optics M48 Filterschublade - verstärkte Bauweise-TSFSLM48
Filterwechsel in wenigen Sekunden, ohne die Kamera oder das Okular entfernen zu müssen - passend für M48x0,75 2" Filtergewindeanschluss - ideal für Astrofotografie - Leichtbau-Alternative zum Filterrad
Teleskop-Express: TS-Optics Filterhalter für gefasste low profile 2" Filter für TS Filterschubladen-TSSchub2
Der Halter ermöglicht den sekundenschnellen Wechsel von Filtern mit der TS Filterschublade.
Funktioniert einwandfrei, wer allerdings akribisch nach Gebrauchsspuren sucht wird auch welche finden... und darf sie dann auch gerne behalten!
Ich habe noch mal alle Gewinde getestet mit Filtern, Adaptern und dergleichen, da hakt oder klemmt nichts, alles schraubt sich so wie es soll.
Preislich stelle ich mir €50,- incl. Versand vor, bei über 90,- für neue Teile halte ich das für fair.
Gruß Stefan