TS geht in die Zukunft .. Neuentwicklungen .. Shop

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Re: Der neue Shop von TS

Zitat von ubit:
Was soll ein User in einem Shop? Möglichst schnell das Produkt finden für das er sich interessiert und dieses dann möglichst einfach und frustfrei [...] kaufen.

Ach, würde sich diese Erkenntnis doch nur durchsetzen. Ich fürchte jedoch, daß auch hier der "bunte" Eindruck den Käufer der Software eher überzeugt als der Nutzen, zumal, wenn nach Anschaffung der neuen Software der Umsatz tatsächlich um ein paar Prozent steigt. Was, wenn nicht das neue, blinkende Getüdel, könnte die Steigerung verursacht haben. Also will man mehr davon.

hallo beinand,

Was soll ein User in einem Shop? Neben dem was ihn gerade interessiert auch noch auf andere Artikel stossen die sein Interesse erwecken. Frei nach dem AIDA-Prinzip verkauft sich da noch ein bisserl mehr.

Und weil ich mir geade die Baader Seiten angesehen habe: Obiges tut der alte Shop besser, denn ich habe alle okularseitigen Produkte auf einer Seite, kann Filterkurven einfach und ohne hin und her klicken vergleichen, und stosse auf die VIP-Barlow von der ich bis dato noch nichts gewusst habe.

Kann man das im neuen Shop nicht auch haben, so eine Art Zusammenfassung der Seiten untereinander?

lg Tommy

Hallo Tommy,

genau das wird kommen und zwar auf unseren alten Seiten.

Der Hintergrund:

Auf diesen Seiten werden dann "Problemlösungen" angeboten.

Beispiel:
Man sucht Planetenokulare:
Auf einer eigenen Seite werden die ganzen Okulargruppen verglichen und natürlich in den Shop verlinkt.

USW.

Es wird da also nochmal eine völlig eigene Homepage entstehen aber ohne Preissaussage, dafür ist der Shop da.

herzliche Grüße

Wolfi

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben