Loisachtaler
Neues Mitglied
- Preis
- 65
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Okulare
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 82515
Das Okular hat 16 mm Augenabstand, dieser ist einstellbar. Das scheinbare Gesichtsfeld beträgt 58 Grad. Die Augenmuschel ist umklappbar für Brillenträger. Unter der Augenmuschel befindet sich ein T2 Gewinde.
Das Okular habe ist 4 Monate alt und wenig genutzt. Kaum Gebrauchsspuren.
Ich verkaufe es, weil ich nur noch fotografieren
Das Okular hat 16 mm Augenabstand, dieser ist einstellbar. Das scheinbare Gesichtsfeld beträgt 58 Grad. Die Augenmuschel ist umklappbar für Brillenträger. Unter der Augenmuschel befindet sich ein T2 Gewinde.
Das Okular habe ich gebraucht gekauft. Die Linsen sind klar mit etwas Staub. Die Steckhülse hat einige Klemmspuren.
Das Okular funktioniert auch an schnellen Teleskopen sehr gut. Habe an einem f/4 Newton selber ausprobiert.
Ich verkaufe es, weil ich nur noch fotografieren möchte.
Ich habe vor ca. einem Jahr 35 Euro bezahlt, die hätte ich gerne wieder.
Preis ist inklusive Versand.
möchte.
Der Neupreis war damals 69 EURO .
Preis ist inklusive versichertem Versand
Das Okular habe ist 4 Monate alt und wenig genutzt. Kaum Gebrauchsspuren.
Ich verkaufe es, weil ich nur noch fotografieren
Das Okular habe ich gebraucht gekauft. Die Linsen sind klar mit etwas Staub. Die Steckhülse hat einige Klemmspuren.
Das Okular funktioniert auch an schnellen Teleskopen sehr gut. Habe an einem f/4 Newton selber ausprobiert.
Ich verkaufe es, weil ich nur noch fotografieren möchte.
Ich habe vor ca. einem Jahr 35 Euro bezahlt, die hätte ich gerne wieder.
Preis ist inklusive Versand.
möchte.
Der Neupreis war damals 69 EURO .
Preis ist inklusive versichertem Versand