Astro_Ralph
Neues Mitglied
- Preis
- 1050
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 76829
- Ort (Optional)
- Landau
Hallo zusammen,
ich trenne mich von meiner Ausrüstung - leider komme ich einfach nicht mehr wirklich dazu und es ist eindeutig zu schade, wenn es nicht genutzt wird. Preise sind VB. Versand ist möglich - die Kosten trägt der Käufer.
Zum Verkauf steht hier der Flatfield APO TS-Optics 70 mm f/5 Quadruplet (TSAPO71Q).
Der APO ist super korrigiert bis in die Ecken und extrem stabil gebaut. Die Rotation ist verkippungsfrei fest im Auszug verbaut, läuft sehr sauber und ist extrem praktisch. Ein wunderbares Teleskop für Astrophotographie! Bilder, die ich mit dem APO gemacht habe, gibt es gerne auf Anfrage.
Das Teleskop ist gut gepflegt, quasi neuwertig. Siehe Bilder
Neupreis liegt stabil bei 1.300-1.400€ (je nach Anbieter, hier ein Link zum Originalartikel).
Bei mir VB 1.050€
Den APO verschicke ich in der OVP! Abholung ist natürlich auch möglich.
Dann habe ich noch eine Filterschublade inkl. Einschub für gefasste 2''-Filter im Angebot, siehe Bilder.
Hier der Link zu den Originalartikeln: Schublade | Filterhalter 2''
Neupreis für beides liegt bei 110€ zusammen.
Bei mir zusammen VB 60€
Bei Fragen sprecht mich gerne an. Macht mir gerne Preisvorschläge - natürlich in gegebenem Rahmen.
Viele Grüße!
Ralph
ich trenne mich von meiner Ausrüstung - leider komme ich einfach nicht mehr wirklich dazu und es ist eindeutig zu schade, wenn es nicht genutzt wird. Preise sind VB. Versand ist möglich - die Kosten trägt der Käufer.
Zum Verkauf steht hier der Flatfield APO TS-Optics 70 mm f/5 Quadruplet (TSAPO71Q).
Der APO ist super korrigiert bis in die Ecken und extrem stabil gebaut. Die Rotation ist verkippungsfrei fest im Auszug verbaut, läuft sehr sauber und ist extrem praktisch. Ein wunderbares Teleskop für Astrophotographie! Bilder, die ich mit dem APO gemacht habe, gibt es gerne auf Anfrage.
Das Teleskop ist gut gepflegt, quasi neuwertig. Siehe Bilder
Neupreis liegt stabil bei 1.300-1.400€ (je nach Anbieter, hier ein Link zum Originalartikel).
Bei mir VB 1.050€
Den APO verschicke ich in der OVP! Abholung ist natürlich auch möglich.
Dann habe ich noch eine Filterschublade inkl. Einschub für gefasste 2''-Filter im Angebot, siehe Bilder.
Hier der Link zu den Originalartikeln: Schublade | Filterhalter 2''
Neupreis für beides liegt bei 110€ zusammen.
Bei mir zusammen VB 60€
Bei Fragen sprecht mich gerne an. Macht mir gerne Preisvorschläge - natürlich in gegebenem Rahmen.
Viele Grüße!
Ralph