Dettti
Mitglied
- Preis
- 1200
- Basis für den Preis
- Festpreis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- neuwertig
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 71229
- Ort (Optional)
- Leonberg
wegen Hobbyaufgabe zu verkaufen:
Ein sehr wenig benutzter Doublet ED-Apo der durch seine farbreine Abbildung überzeugt und sich so von günstigeren, achromatischen Refraktoren unterscheidet
Dies wird durch die Kombination von FLP53 und Lathanglas erreicht.
Der 2,5" Okularauszug ist einer der besten in seiner Klasse. Er hat eine 360°-Rotation, ist kugelgelagert, hat eine Mikrountersetzung.
Der SD-Apo wird zusammen mit einem BW-Binoansatz angeboten. Er wurde darauf optimiert indem er um den Lichtweg des Binoansatzes gekürzt wurde.
So kommt man mit allen Okularen in den Fokus ohne dass ein Korrektor benötigt wird.
So bleibt das Bild in seiner Qualität erhalten und wird nicht verzerrt.
Für mich war klar, dass ich nur noch Bino gucken wollte, weil man mehr und entspannter sieht.
Die Bildqualität ist wegen der Optimierung hervorragend.
Vor Kurzem noch mit den hier angebotenen Okularen an Jupiter getestet.
Dieser Binoansatz ist im Angebot enthalten:
Es ist ein hochwertiger BW-Binoansatz mit solider Metallrundumklemmung, die auch schwere Okulare ohne zu verkippen stabil hält, damit keine Doppelbilder entstehen.
Die Montierung ist von Celestron, stabil und gut transportabel.
im Angebot enthalten sind:
- Teleskop
- BW-Binoansatz
- Okularpaar 5mm
- Telradfinder
- 2" Zenitprisma
-CNC-Rohrschellen
- Montierung von Celestron
- Polsucher
- Transportkoffer für Teleskop und Bino
Das Teleskop ist ready für den Einsatz.
Mit den beiden Okularen kommt man auf eine 140-fache Vergrösserung.
Ich biete an, dass man sich vor dem Kauf zu einer Testbeobachtung trifft, um sich von der Qualität des Teleskopes zu überzeugen.
Man kann testen ohne gleich kaufen zu müssen.
Ein sehr wenig benutzter Doublet ED-Apo der durch seine farbreine Abbildung überzeugt und sich so von günstigeren, achromatischen Refraktoren unterscheidet
Dies wird durch die Kombination von FLP53 und Lathanglas erreicht.
Der 2,5" Okularauszug ist einer der besten in seiner Klasse. Er hat eine 360°-Rotation, ist kugelgelagert, hat eine Mikrountersetzung.
Der SD-Apo wird zusammen mit einem BW-Binoansatz angeboten. Er wurde darauf optimiert indem er um den Lichtweg des Binoansatzes gekürzt wurde.
So kommt man mit allen Okularen in den Fokus ohne dass ein Korrektor benötigt wird.
So bleibt das Bild in seiner Qualität erhalten und wird nicht verzerrt.
Für mich war klar, dass ich nur noch Bino gucken wollte, weil man mehr und entspannter sieht.
Die Bildqualität ist wegen der Optimierung hervorragend.
Vor Kurzem noch mit den hier angebotenen Okularen an Jupiter getestet.
Dieser Binoansatz ist im Angebot enthalten:
Es ist ein hochwertiger BW-Binoansatz mit solider Metallrundumklemmung, die auch schwere Okulare ohne zu verkippen stabil hält, damit keine Doppelbilder entstehen.
Die Montierung ist von Celestron, stabil und gut transportabel.
im Angebot enthalten sind:
- Teleskop
- BW-Binoansatz
- Okularpaar 5mm
- Telradfinder
- 2" Zenitprisma
-CNC-Rohrschellen
- Montierung von Celestron
- Polsucher
- Transportkoffer für Teleskop und Bino
Das Teleskop ist ready für den Einsatz.
Mit den beiden Okularen kommt man auf eine 140-fache Vergrösserung.
Ich biete an, dass man sich vor dem Kauf zu einer Testbeobachtung trifft, um sich von der Qualität des Teleskopes zu überzeugen.
Man kann testen ohne gleich kaufen zu müssen.