Archiv TS-Optics gepolsterte Tragetasche 54 x 30 x 30 Zentimeter

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Bikerwaldi12

Aktives Mitglied
Preis
50
Basis für den Preis
Festpreis
Kategorie
Teleskop-Zubehör
Artikelzustand
neuwertig
Ruecknahme
Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Hallo

Da mein neuer TS CF 80mm APO mit angeflanschter Kamera nur gerade so in die Tasche passt, und ich mir deshalb eine längere Tasche bestellt habe, biete ich hier folgende ABSOLUT neuwertige und hochwertige Tasche ohne jegliche Gebrauchsspuren zum Kauf an :

Hochwertige Transporttasche mit extra dicker Polsterung für Teleskope bis 26 cm Durchmesser und 50 cm Länge

- Abmessung außen: 54 x 30 x 30 Zentimeter
- Abmessung innen: 50 x 26 x 26 Zentimeter
- Polsterung mit 20 mm Stärke für besten Schutz des Instrumentes
- Außenhülle ist wasserabweisend und hochwertig verarbeitet.
- Praktische Tragegriffe für bequemen Transport.
- Die Tasche ist vorgeformt, dadurch können Sie Ihr Teleskop oder Spektiv leichter in die Tasche geben.
- In der Tasche befinden sich zwei verstellbare Gummibänder mit Schnellverschluss, die das Instrument im Bedarfsfall zusätzlich sichern.
- Ideal geeignet für kurze kompakte Teleskope, wie Celestron C6 und C8 Schmidt-Cassegrain oder EHD, Skywatcher Maksutovs Skymax 150 und 180 OTA, 6"-RC-Teleskope und auch größere Spiegelteleobjektive oder kleinere Apos mit und ohne angeflanschter Kamera.

Die Tasche kostet im Handel rund 74 Euro ohne Versandkosten.

Ich biete Euch die Tasche für nur 50 Euro incl. versicherten DHL Paketversand zum Kauf an ( Selbstabholung gerne möglich. Preis dann 45 Euro )

VG Walter

IMG_20260622_132212095_HDR.jpgIMG_20260622_132228998_HDR.jpgIMG_20260622_132243404.jpg

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben