Hagimatz
Neues Mitglied
- Preis
- 949
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Refraktor)
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 71522
- Ort (Optional)
- Backnang
TS-Optics Quadruplet 71SDQ APO 71/450 mm + SESTO SENSO 2 – Astrofotografie-Komplettpaket
Ich verkaufe meinen TS-Optics Quadruplet 71SDQ APO (71 mm Öffnung, 450 mm Brennweite, f/6,3) inklusive des hochwertigen PrimaLuceLab SESTO SENSO 2 Motorfokussierers. Grund: Ich verwende das Set einfach nicht mehr… Für den Keller ist es viel zu schade!
Das Teleskop befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand und wurde ausschließlich für die Astrofotografie eingesetzt. Die Optik ist einwandfrei und liefert dank des integrierten Quadruplet-Designs ein scharfes, ebenes Bildfeld – ein zusätzlicher Flattener ist nicht erforderlich.
Der SESTO SENSO 2 ermöglicht eine präzise automatische Fokussierung, z.B. bei Verwendung einer Aufnahmesoftware wie N.I.N.A. oder andere Astrofotografie-Systeme. Ansonsten kann der Fokussierer auch über Smartphone oder Tablet gesteuert werden.
Technische Daten:
Besichtigung und Abholung in Backnang ist explizit erwünscht! Ein versicherter Versand ist bei Kostenübernahme ebenfalls möglich.
Bei Fragen gerne melden!
Der Artikel wird von Privat an Privat verkauft. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung:
- Keine Rücknahme.
- Keine Nachverhandlungen nach Preisabsprache.
- Keine Gewährleistung.
- Keine Haftung für Transportschäden.
Ich verkaufe meinen TS-Optics Quadruplet 71SDQ APO (71 mm Öffnung, 450 mm Brennweite, f/6,3) inklusive des hochwertigen PrimaLuceLab SESTO SENSO 2 Motorfokussierers. Grund: Ich verwende das Set einfach nicht mehr… Für den Keller ist es viel zu schade!
Das Teleskop befindet sich in einem sehr guten, gepflegten Zustand und wurde ausschließlich für die Astrofotografie eingesetzt. Die Optik ist einwandfrei und liefert dank des integrierten Quadruplet-Designs ein scharfes, ebenes Bildfeld – ein zusätzlicher Flattener ist nicht erforderlich.
Der SESTO SENSO 2 ermöglicht eine präzise automatische Fokussierung, z.B. bei Verwendung einer Aufnahmesoftware wie N.I.N.A. oder andere Astrofotografie-Systeme. Ansonsten kann der Fokussierer auch über Smartphone oder Tablet gesteuert werden.
Technische Daten:
- TS-Optics Quadruplet 71SDQ
- 71 mm Öffnung
- 450 mm Brennweite
- f/6,3
- Integrierter Bildfeldebner
- 2”-Okularauszug
- PrimaLuceLab SESTO SENSO 2 Motorfokussierer
- TS-Optics 71SDQ APO
- PrimaLuceLab SESTO SENSO 2
- Rohrschellen
- Prismenschiene
- Zwei Heizbänder
- Transporttasche
- „Verlängerung“, um eine Kamera auf den richtigen Arbeitsabstand zu bringen (55mm)
- Verteiler-Hub für die Versorgung von Heizbändern, Kamera, Fokussierer,… ich verwende hierfür den SVBony SV241. Dieser ist mittlerweile an meinem anderen Teleskop verbaut und steht nicht zum Verkauf.
- Passende Adapter für die jeweilige Kamera.
- Komplettpaket inkl. SESTO SENSO 2: 949 € VB
- Nur das Teleskop mit Heizbändern und Co., jedoch ohne Motorfokussierer: 799 € VB
Besichtigung und Abholung in Backnang ist explizit erwünscht! Ein versicherter Versand ist bei Kostenübernahme ebenfalls möglich.
Bei Fragen gerne melden!
Der Artikel wird von Privat an Privat verkauft. Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung:
- Keine Rücknahme.
- Keine Nachverhandlungen nach Preisabsprache.
- Keine Gewährleistung.
- Keine Haftung für Transportschäden.