Kusifu
Aktives Mitglied
- Preis
- 1900
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Teleskope (Reflektor)
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
Ich biete hier meinen TS-Optics UNC 250mm f/4 Newton mit Carbontubus zum Verkauf an.
Made in Germany – Neupreis aktuell ca. 2.400 €.
Mein Angebot: 1.900 € VB
Inklusive Motorfokus – ein echter Bonus!
Zustand:
Das Teleskop befindet sich in gutem Zustand. Der Hauptspiegel könnte bei Gelegenheit mal gereinigt werden, ist aber noch voll einsatzbereit.
Wichtig: Das Sucherfernrohr fehlt, wie auf den Bildern ersichtlich. Ansonsten ist alles top. War das letzte Jahr im Sternwarten betrieb in meiner Rolldachhütte montiert auf einer eq8
Warum der Verkauf?
Ich werde dieses Jahr nicht mehr zur Deep-Sky-Fotografie kommen und es stehen einige Veränderungen an – daher trenne ich mich schweren Herzens von diesem tollen Gerät.
Technische Daten:
Versand möglich eventuell muss ich erst nach nem Paket schauen, Abholung bevorzugt.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden!
Made in Germany – Neupreis aktuell ca. 2.400 €.
Mein Angebot: 1.900 € VBInklusive Motorfokus – ein echter Bonus!
Zustand:
Das Teleskop befindet sich in gutem Zustand. Der Hauptspiegel könnte bei Gelegenheit mal gereinigt werden, ist aber noch voll einsatzbereit.
Wichtig: Das Sucherfernrohr fehlt, wie auf den Bildern ersichtlich. Ansonsten ist alles top. War das letzte Jahr im Sternwarten betrieb in meiner Rolldachhütte montiert auf einer eq8
Warum der Verkauf?
Ich werde dieses Jahr nicht mehr zur Deep-Sky-Fotografie kommen und es stehen einige Veränderungen an – daher trenne ich mich schweren Herzens von diesem tollen Gerät.
Technische Daten:
- Öffnung: 250 mm
- Brennweite: 1.000 mm (f/4)
- Carbontubus: leicht, stabil und temperaturresistent
- Ideal für Astrofotografie
Versand möglich eventuell muss ich erst nach nem Paket schauen, Abholung bevorzugt.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden!
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: