über den Tisch gezogen?

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas eltipsi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schade,
das Angebot ist schon beendet. Aber im zugehörigen Shop gibts noch mehr Schnäppchen, z.B. ein 20x50 Fernröhrchen mit "extrem hellen und brillianten Bild" und "großem Sehfeld" ...

edit:
Das andere (wenn auch etwas günstigere) Fernglas wird noch lustiger beworben: Auf einem der Fotos hält Putin ein Fernglas; dummerweise sieht es dem Teil auf ebay nichtmal entfernt ähnlich :totlach2:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
interessant: "eins der besten Ferngläser auf dem Markt. es ist eher für den professionellen Verbrauch geeignet."
Da sieht man gleich, dass es sich beim Benutzen wohl auflöst...
CS
Holger

Hallo,

das Teil ist wieder im Angebot- wer noch keines hat sollte sofort zuschlagen.... :D

Schließlich ist laut Beschreibung ja sogar das CCC vorn in der Linse, und wer hat schon sowas zu bieten? Bei meinen Linsen ist da leider garnichts drauf, hab ich mich wohl glatt verkauft- Mist.

Aber es scheint halt doch genügend Dumme zu geben die auf solche Anzeigen auch noch bieten, Ebay lebt ja davon ganz gut.
:blush:
Stefan

Hallo Sven,

zugegeben, Deine Einsteigerseiten und Testberichte: Spitze!!
Aber: wovon man keine Ahnung hat, da sollte man Kommentare lassen, und das ist bei Dir offensichtlich kyrillisch/slawisch. Das gilt aber genauso für den EBAYer: SOKOL (in latainischen Buchstaben) ist der Falke und nicht der Adler! Und bei Deinem Herumgestochere im dargestelltem Wort: MOCKBA: irgendwas mit Mock???? handelt es sich schlicht und ergreifend um die kyrillische Schreibweise der russischen Hauptstadt : MOCKBA in latainischen Lettern: Moskwa, zu deutsch: Moskau!! :D
Die "Handelsmarke" heist also schlicht und ergreifend: FALKE MOSKAU! Falken haben im slawischen Sprachraum ein scharfes Auge, ob das für das zum Verkauf gestellte Fernglas gilt, sei dahingestellt......
Und wenn Du Fragen zu kyrillischen Lettern hast, wende Dich vertrauensvoll an mich.......

Nix für ungut und hoffentlich bald wieder CS, damit wir uns nicht um russische Ferngläser und deren Handelsnamen in die Haare kriegen müssen wünscht allen:

Volker!

Lustig, so nehme ich es.

Man merkt eindeutig, daß die Großwetterlage in ganz Deutschland schlecht ist, da müssen dann mal solch lustige Themen herhalten.

Fakt (für mich) ist jedenfalls, daß man keinem oder zumindest kaum einem Händler in der Bucht trauen kann. Das zieht sich doch durch das ganze e-bay System hin und wer dort kauft ist meiner Meinung nach selbst schuld.

CS
Winfried

Hallo Sven!

Nö, drum lass uns nach Mockba gehen, einen Bogka :o trinken und als Friedenspfeife eine Maxopka rauchen :knuddel: !

CS Volker!

PS.: Für alle, die der kyrillischen Schrift nicht mächtig sind:
Bogda = Wodka
Maxopka = Machorka(Selbstgedrehte)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben