Umfrage: SIGMA1603 zum Dumpingpreis !!!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Gerhard_Fischer

Aktives Mitglied
Hallo liebe Astrofotografen

Letzte Woche habe ich eine Ankündigung von KODAK erhalten nach der einige CCD Sensoren nicht länger produziert werden (KAF1602 und einige KAF1603 Typen). Gleichzeitig hat KODAK den Preis für den KAF1603ME markant gesenkt (leider nur diesen) und die Preisstaffelung beginnt bereits bereits bei einer Menge von 11 Stck.

Hier die wichtigsten Daten zum KAF1603ME:
Auflösung: 1536 x 1024 Pixel
Sensorgröße: 13,8 x 9,2mm
Pixelgröße: 9um
QE max: > 80% bei H-alpha !

Nun meine Idee bzw. Angebot ...
Wenn sich mind. 11 Interessenten finden die verbindlich eine SIGMA1603 bestellen, dann würde ich eine Sonderserie zum Preis von 2450,- EUR pro Stck. bauen.

Die Kameras werden frisch aufgelegt. Die Lieferzeit beträgt grob 2 bis 3 Monate. Eine detailierte Beschreibung der Kamera befindet auf meiner Homepage

Link zur Grafik: http://www.nova-ccd.de/extern/SIGMA_klein.jpg

Beispielaufnahmen mit der SIGMA1603 finden Sie hier.

Wer Interesse an diesem Projekt hat, der möge sich bitte per email bei mir melden. --> astroelektronik(ät)nova-ccd.de.
Aber wie gesagt ... Ich brauche mindestens 11 Abnehmer.

Hallo zusammen ...

Inzwischen sind zwar einige Anfragen zu der Aktion bei mir eingetroffen, allerdings fehlen doch noch einige Mitstreiter um die 11 voll zu bekommen.
Um in diesem Jahr noch liefern zu können setz ich daher mal einen Termin, nämlich den 30.09.2007

Wenn bis dahin genügend Interessenten beisammen sind dann starte ich die Aktion. Wenn nicht, dann wirds wegen fehlendem Mengenrabatt bei KODAK wieder deutlich uninteressanter ...

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben