buschtaxi
Neues Mitglied
- Basis für den Preis
- Verhandlungsbasis
- Kategorie
- Kamera
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
Moin,
da ich bei beiden Kameras auf Mono umsteige, verkaufe ich hier einige Sachen, die ich bisher mit meinen beiden Farbkameras genutzt habe.
Alle Artikel befinden sich in einem sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei. Bei der ZWO 585 MC Pro sowie dem Optolong L-Pro habe ich jeweils eine Anmerkung ergänzt.
Bei Interesse meldet euch gerne. Bilder der Artikel, Lights usw. kann ich selbstverständlich zur Verfügung stellen. Über den Preis lässt sich ebenfalls sprechen.
CS und beste Grüße
da ich bei beiden Kameras auf Mono umsteige, verkaufe ich hier einige Sachen, die ich bisher mit meinen beiden Farbkameras genutzt habe.
Alle Artikel befinden sich in einem sehr guten Zustand und funktionieren einwandfrei. Bei der ZWO 585 MC Pro sowie dem Optolong L-Pro habe ich jeweils eine Anmerkung ergänzt.
Bei Interesse meldet euch gerne. Bilder der Artikel, Lights usw. kann ich selbstverständlich zur Verfügung stellen. Über den Preis lässt sich ebenfalls sprechen.
| Preis | Anmerkung | |
| Filter | ||
| Baader UV/IR Cut L-Filter CMOS-optimized 2" | 70€ | Sehr guter Zustand |
| SVBONY UV/IR Cut 2" | 15€ | Sehr guter Zustand |
| SVBONY UV/IR Cut 2" | 15€ | Sehr guter Zustand |
| Optolong L-Pro 2" | 120€ | Kratzer an der Fassung. Kein Einfluss auf Installation oder Qualität |
| Optolong L-Ultimate 2" 3nm | 270€ | Sehr guter Zustand |
| Antlia ALP-T 5nm Highspeed 2" | 350€ | Sehr guter Zustand |
| Filterschubladen | ||
| Svbony SV226 (21mm optische Baulänge) | 40€ | Sehr guter Zustand |
| Svbony SV226 neuere Version mit Bohrungen für OAG (21mm optische Baulänge) | 40€ | Sehr guter Zustand |
| ZWO Filterschublade für 2" Filter - M48 und T2 Anschluss (21 mm optische Baulänge) | 60€ | Guter Zustand |
| Artesky Filterschublade M48 weiblich auf M48 männlich 2" (16mm optische Baulänge) | 70€ | Sehr guter Zustand |
| Kameras | ||
| ZWO 585 MC Pro | 550€ | Das Kameragehäuse ist auf einer Seite leicht blasser durch UV Strahlung. Kamera an sich funktioniert tadellos und war bis vor zwei Wochen noch im Einsatz |
| ZWO 2600 MC Pro | 1300€ | Sehr guter Zustand |
| Zubehör | ||
| AsiAir Plus 256 GB (Version mit SD-Karten Slot) | 320€ | Sehr guter Zustand |
CS und beste Grüße