Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Fünfmal so teuer wie das Seestar s50 - und dann das:
"What a cinch for solar observing using the Smart Solar Filter which fits over the end of the telescope tube and is secured to the tube using two pieces of duct tape I applied to keep it in place - a snap."
Unistellar has just announced its new Odyssey and Odyssey Pro telescopes. I got to test the Odyssey Pro and I, like my colleague Scott Kardel who also tested the Odyssey Pro, found the scope to be...
www.facebook.com
Achtet bitte auch auf das ausgeprägte Coma in den Odyssey-Bildern der Tester in dieser Gruppe.
Vielleicht wäre das meine Heilung vom Virus des alten Geraffels ... ich verticke alles, was ich an Altglas habe, kaufe mir so eine Wunderkiste und führe anschliessend meine Frau noch zum Essen aus.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.