berndkallis
Aktives Mitglied
Hi Gemeinde,
hab ein Problem :
Ich habe was bestellt in den Staaten, und der Auslieferer hat mich nicht angetroffen.
Er hat aber auch keine Nachricht hinterlassen. (Siehe Anhang)
Erst 2 Tage danach habe ich auf Anfrage beim Astrohändler die "Tracking Nummer" gekriegt =:-|.
Und nun weiss ich überhaupt nicht was ich tun soll.
Ich weiss nicht wann die nochmals ausliefern wollen. Und wer das (hoffentlich) tut ist mit auch nicht klar.
In Deutschland macht das sicher jemand anderes für USPS, weils USPS hier anscheinend nicht gibt.
Habe schon gegoogelt wie blöde, die gibts hier nicht. Und USPS kann man von hier aus nicht kontakten,
die habe in ihren Emailmasken keine Kontaktmöglichkeite fürs Ausland. Vielleicht checke ich es auch nur nicht...
Aber nicht mal ein mail an info@usps.com geht da !
Ich habe jetzt mal den Händler angemailt, mal sehen. Hoffentlich erreiche ich da was.
Aber womöglich kriege ich wieder Info 2 Tage nachdem jemand sich nen Wolf an meiner Türe geklingelt hat..
Weiss jemand Rat für mich, ausser ruhig Blut und beten ?
nervös
Bernd
PS: Zum richtig telefonieren mit Amis reichts bei mir leider nicht ganz,
aber vielleicht bleibt mir ja garnix anderes übrig.
hab ein Problem :
Ich habe was bestellt in den Staaten, und der Auslieferer hat mich nicht angetroffen.
Er hat aber auch keine Nachricht hinterlassen. (Siehe Anhang)
Erst 2 Tage danach habe ich auf Anfrage beim Astrohändler die "Tracking Nummer" gekriegt =:-|.
Und nun weiss ich überhaupt nicht was ich tun soll.
Ich weiss nicht wann die nochmals ausliefern wollen. Und wer das (hoffentlich) tut ist mit auch nicht klar.
In Deutschland macht das sicher jemand anderes für USPS, weils USPS hier anscheinend nicht gibt.
Habe schon gegoogelt wie blöde, die gibts hier nicht. Und USPS kann man von hier aus nicht kontakten,
die habe in ihren Emailmasken keine Kontaktmöglichkeite fürs Ausland. Vielleicht checke ich es auch nur nicht...
Aber nicht mal ein mail an info@usps.com geht da !
Ich habe jetzt mal den Händler angemailt, mal sehen. Hoffentlich erreiche ich da was.
Aber womöglich kriege ich wieder Info 2 Tage nachdem jemand sich nen Wolf an meiner Türe geklingelt hat..
Weiss jemand Rat für mich, ausser ruhig Blut und beten ?
nervös
Bernd
PS: Zum richtig telefonieren mit Amis reichts bei mir leider nicht ganz,
aber vielleicht bleibt mir ja garnix anderes übrig.
You entered ER72 5772 755U S
We attempted to deliver your item in GERMANY at 5:11 pm on January 26, 2005.
Here is what happened earlier:
INTO FOREIGN CUSTOMS, GERMANY, January 25, 2005, 2:10 pm
ARRIVED ABROAD, GERMANY, January 22, 2005, 2:20 pm
INTERNATIONAL DISPATCH, KENNEDY AMC, January 20, 2005, 10:34 am
ENROUTE, January 20, 2005, 10:06 am, JAMAICA, NY 11499
ENROUTE, January 19, 2005, 7:58 pm, EASTON, MD 21601
ACCEPTANCE, January 19, 2005, 4:45 pm, BERLIN, MD 21811