Update von Guide 8 (seit Juni)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kerste

Mitarbeiter
Hi!

Vielleicht wissens ja schon alle, aber vielleicht auch nicht: Guide 8 lebt noch, seit fast zweieinhalb Monaten gibt's mal wieder ein Update, das angeblich auch mit Wine unter Linux funktionieren soll. Mit Darwine und MacOS hab ich noch Probleme...

Gruß,
Alex

Ja zu jener Zeit war mein Guide down und ich habs eh neu installieren müssen, gleich mit dem Update. Tja, und zumindest bei mir treten einige Bugs auf. Die Liste für Mondfinsternisse bleibt leer, die Kartendarstellung bei Sonnenfinsternissen wird unbrauchbar, sobald man etwas reinzoomt, weil die drunterliegende Landkarte dann verschwindet!
Pluto wird als Planet und Kleinplanet angezeigt, man hat also 2 Objekte nah beieinander, die üblichen Kleinplaneten sind ganz weg, man muss erst eine Datei importieren damit die wieder da sind...
Also wer nicht grad neu installiert kann das Update weglassen nach meinen Erfahrungen.

Hi @all,

habe Guide8 auch, aber mein's läuft wie am schnürchen.
Das mit dem Planeten Pluto stimmt! Der steht 2x in der Liste. Das heißt einmal als Planet und als Kleinplanet.

Gruß
Johnson

Hi!

Vom doppelten Pluto mal abgesehen, hab ich mit Guide unter WinXP auch keine Probleme. Was den Rest angeht: Da würde ich noch mal eine Neuinstallation probieren. Die Guide-Updates sind ja weniger Bugfixes als neue Funktionen.
Von wegen Pluto: Vielleicht mal eine Anfrage an die Guide users list unter http://tech.groups.yahoo.com/group/guide-user/
Hat da jemand einen Account? Alternativ Bill Gray direkt anmailen.

Gruß,
Alex

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben