Velour Folie

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Re: Velours-Folie

Moin Leon!

"Die von TS"-Folie ist auch nur ganz stinknormale Veloursfolie von Alkor. Die andere Marke ist d-c-fix, die's hier im Lande in jedem Baumarkt zu kaufen gibt. Beide Marken kann man bedenkenlos verwenden. Welche Marke der eBay-Händler vertickert, steht leider nicht dabei. Vielleicht fragst Du den mal selber...

Ok,
danke, werde mal sehen, hätte aber ja seien können das die für den astronomischen Bedarf besonders Reflektions arm ist.
Lg
Leon

> Falsch!

Wieso das denn? :augenrubbel: Lies mal: "...hier im Lande" - "hier" heißt in dem Fall "bei mir" ;) - Im Max-Bahr schräg gegenüber gibt's d-c-fix - ich hab' sogar noch 'ne ganze Rolle Velours davon rumstehen. Also was?! :Trost:

> DCfix, und die ist zumindest hier in Ö schwer zu bekommen.

Wieviel Rollen brauchst Du denn?! ;)

Hi Winnie,

ich meinte, Du wärst von Deutschland ausgegangen. Kann Sein, dass bei Dir im Norden die Uhren anders ticken :biggrin:
Ich war bei Praktiker, Toom, Hagebaumarkt glaub ich auch und erst bei Obi hattense dcfix. Sonst nur Alkor.

Tommy - kein Wunder, dass die Pleite sind, diese dünnen Folien die nicht richtig decken...

Wobei dcfix nur etwas besser ist. Ich rede hier gerade von weisser Folie...

Ahoi!

Norman

Hallo - kann die Produktlandschaft hier in der Mitte Deutschlands (Großraum Frankfurt) nur so bestätigen. Bin daher aus der Not heraus auch bei Alkor gelandet nachdem ich en 5.Baumarkt angefahren hatte. Habe damit gute Erfahrungen gemacht. Nach ordentlichem Abfusslen tut sich bei mir nichts mehr (hatte einen Newton der schon 2Jahre "sauber" blieb).

Hat irgendeiner tatsächlich mal Haarspray als Fixierer ausprobiert und kann dazu hier etwas sagen?

CS, Markus

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben