Verbleib v. Cosmic Tools/ Technologie2000/CyberFoc

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Lorchi
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Lorchi

Aktives Mitglied
Hallo zusammen,

ich versuche seit langem,
Cosmic Tools bzw. Technologie2000 zu erreichen. Ich hätte nämlich gerne den CyberFoc.

Meine erste Mail war vor einem halben Jahr. Außerdem habe ich versucht, anzurufen. Bei der auf der Homepage genannten Adresse, sowie in Landsberg, wo die Firma/der Inhaber in Firmenverzeichnissen und im Teilnehmerverzeichnis ATT (2004) gelistet ist.

Ich erreiche aber niemanden, es scheint so als würde es real keine Firma mehr geben...

Grüße, Henning

Möglicherweise "um", wie es in manchen Landesteilen heist ...

J.

Hi Lorchi
Ich war einmal auch Cosmic.Tools und leider gibt es diese kleine Firma so seit 2006 nicht mehr. Es ist interessant, dass sich mein ehemaliger Partner nicht meldet, da er ja weiter machen wollte. So wie ich die Sache sehe wird er sehr wenig Zeit haben und das Ganze einfach hinten anstellen. Wirklich schade, da die Produkte meist super waren.
Tut mir leid die keine erfreulichere Antwort geben kann.

Gruß Achim

Hi Lorchi
Ich war einmal auch Cosmic.Tools und leider gibt es diese kleine Firma so seit 2006 nicht mehr. Es ist interessant, dass sich mein ehemaliger Partner nicht meldet, da er ja weiter machen wollte. So wie ich die Sache sehe wird er sehr wenig Zeit haben und das Ganze einfach hinten anstellen. Wirklich schade, da die Produkte meist super waren.
Tut mir leid das ich dir keine erfreulichere Antwort geben kann. (So muss es heißen. Sorry)

Gruß Achim

Hallo Achim,

vielen Dank für die Information.

Das ist schade, der CyberFoc war die erste und einzige Fokussteuerung, die mich von der Beschreibung her überzeugte. Dafür hätte ich auch gerne den Preis bezahlt.

Schade ist auch, dass nach Firmenaufgaben das Know-How in solchen Projekten meist verloren ist.

Da bleibt mir nur, alles Gute zu wünschen.

Viele Grüße,
Henning

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Zurück
Oben