FranzP
Aktives Mitglied
- Kategorie
- Okulare
- Artikelzustand
- gebraucht
- Ruecknahme
- Der Artikel kann nicht zurück gegeben werden
- Land (Optional)
- Deutschland
- Postleitzahl (Optional)
- 85462
Da inzwischen das Beobachten ohne Brille bei mir wegen zu starkem Asti nicht mehr klappt, möchte ich hier meine bisherigen Okulare loswerden.
2x TSWA 20mm 1,25" 70° Weitwinkelokular
Preis: 2x 40€ (Versand nicht im Preis enthalten)
Weitere Infos:
www.teleskop-express.de
2x TSWA 12mm 1,25" 60° Weitwinkelokular
Preis: 2x 30€ (Versand nicht im Preis enthalten)
Weiter Infos:
www.teleskop-express.de
Die Okulare haben am Baader MaxBright Bino in Kombi mit dem C8 echt gut funktioniert, aber mit Brille geht es leider nicht wirklich.
Alle optischen Flächen sind unversehrt, ansonsten gibt es nur die üblichen leichten Gebrauchspuren. Lediglich die Beschriftung auf den 12"ern ist etwas abgenutzt.
Ich möchte erstmal versuchen die Okulare paarweise zu verkaufen. Wenn daraus nichts wird dann auch einzeln.
2x TSWA 20mm 1,25" 70° Weitwinkelokular
Preis: 2x 40€ (Versand nicht im Preis enthalten)
Weitere Infos:
Teleskop-Express: TS-Optics 20 mm / 70° Weitwinkelokular mit 1,25"-Anschluss-TSWA20
Das 1,25" Weitwinkelokular TSWA20 ist ein hervorragendes Übersichtsokular für Ihr Teleskop und ermöglicht beeindruckende Weitwinkelbeobachtungen mit maximaler Bildhelligkeit.
2x TSWA 12mm 1,25" 60° Weitwinkelokular
Preis: 2x 30€ (Versand nicht im Preis enthalten)
Weiter Infos:
Teleskop-Express: TS-Optics 12 mm / 70° Weitwinkelokular mit 1,25"-Anschluss-TSWA12
Das 1,25" Weitwinkelokular TSWA12 ist ein vielseitiges Planetenokular, es ist aber auch für Deep-Sky-Beobachtungen geeigent.
Die Okulare haben am Baader MaxBright Bino in Kombi mit dem C8 echt gut funktioniert, aber mit Brille geht es leider nicht wirklich.
Alle optischen Flächen sind unversehrt, ansonsten gibt es nur die üblichen leichten Gebrauchspuren. Lediglich die Beschriftung auf den 12"ern ist etwas abgenutzt.
Ich möchte erstmal versuchen die Okulare paarweise zu verkaufen. Wenn daraus nichts wird dann auch einzeln.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: